parymidenverschlüsselte botschaften

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Super. Wussten wir das nicht schon vorher?
Kannste mal präzessieren (ich liebe dieses Wort,auch wenn's das vielleicht nicht gibt) was du meinst)?
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ich glaub ich verstehs, ist aber nicht wirklich verstehenswert...
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
In welchem Forum sind wir? "Philosophie und Grundsatzfragen"? Okay!

Er will damit sagen, dass die Welt, die Gesellschaft, die westliche Welt, noch nicht bereit ist, die Codes der Neuen Welt Ordnung zu verstehen, denn sie sind zu einfach, um endteckt zu werden, oder einfach nur zu gut versteckt! Was auch immer wir unternehmen, um die Illuminati zu enttarnen, ihrer Köpfe habhaft zu werden, sie entziehen sich jelgicher weltlichen Macht, sind wie die Schatten Gottes ...

Mist, habe mich vertan, wir sind ja hier in "Geheimbünde und deren Verschwörungen"! Also:

Er will damit sagen, dass die Welt, die Gesellschaft, die westliche Welt, noch nicht bereit ist, die Codes der Neuen Welt Ordnung zu verstehen, denn sie sind zu einfach, um endteckt zu werden, oder einfach nur zu gut versteckt! Was auch immer wir unternehmen, um die Illuminati zu enttarnen, ihrer Köpfe habhaft zu werden, sie entziehen sich jelgicher weltlichen Macht, sind wie die Schatten Gottes ...

:!: :?: :twisted: :lol: :wink: (mehr geht zwar, aber ich will nicht noch mehr mit den Emotionen spielen ...)
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Find ich ja cool, in jeglicher software kann was sein, ich bracuh dieses spezielle programm!!!!! :wink:
 

Tuareg

Geselle
10. Januar 2003
12
na also ich kann mich da den anderen nur anschliessen..."blicks nett so ganz" was ist daran soo sensationell :?: :?: :?: :?:
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
Kennt jemand den Film "Sie leben!" von John Carpenter? Der hatte u.a. die Beeinflussung der Menschen durch versteckte Botschaften auf Geldscheinen, Zeitungen oder Plakaten zum Thema. Zu erkennen waren sie allerdings nur mit einer speziellen Brille. 8)
In "Illuminatus" sind dies die "Fnords", die dort in Zeitungen zu entdecken waren, und als eine Art Reizauslöser im Sinne der Illu´s fungierten. 8O

Wir werden heute durch die Systematik der Symbole, Motive und Klischees gesteuert, die mit verschiedenen ethischen und moralischen Inhalten besetzt werden, und so unser Werteempfinden definieren.

Während wir gebannt auf Pyramiden, Zahlen und Namen starren, lachen die sich ihre kranken Ärsche z.B. gerade darüber ab, wie bescheuert die sprechenden Marionetten mit ihren modischen Rechteckbrillen aussehen :lol:
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
LtHinterheimer schrieb:
http://drweb.de/lexikon/steganografie.shtml

Uff :? ... also ich kenn Dr. Web schon von Früher und kann die Seite auch Webmastern und solche dies werden wollen nur empfehlen, wegen deren Symbol gleich wieder auf die Illuminaten zu schliessen.... :lol: ich weiss ja nich:?::!:

Ich denk mal eher das die damit nen "freundliches" Warnschild darstellen wollen... Hab ja nix gegen kleine Gag-Einlagen seitens der "Illuminaten"-(Found)ation aber bitte wendern auch Begründen wieso und weshalb... dann erübrigen sich auch weitere Diskussionen ;-)

ausserdem wenn ihr schonmal auf Dreieckjagt seid...

Auszug aus dem Lexikon der Zahlen (habsch ma abgetippt schrieb:
"Die 3 war für die Griechen die erste Zahl, welche diesen Namen (Zahl!) auch ohne Einschränkung verdiente. Wie Aristoteles erklärte, ist 3 die niedrigste Zahl, auf die der Begriff alle korrekt angewendet werden kann. Außerdem macht die 3 den Schaden wieder gut, den die 2 durch die Trennung der Dinge angerichtet hat. Numerisch ist die 3 nach der 1 die zweite Dreieckszahl: 3 = 1 + 2; die nächste Dreieckszahl ist 6: 1+2+3, die nächste ist 10 (1+2+3+4) usw. Stellen Sie sich einfach einen Punkt mit zwei Punkten darunter vor, darunter 3 Punkte, darunter 4 usw., die ein immer größeres Dreieck bilden - und Sie werden verstehen, woher die Bezeichnung kommt. 1796 bewies der damals 19 Jahre alte Carl Friedrich Gauß, daß jede beliebige Zahl die Summe von höchstens drei Dreieckszahlen ist.
In der Wortbildung beginnen Drillinge sowohl in der griechischen als auch lateinischen Ableitung mit der Vorsilbe tri-. Beispiele für weniger offensichitliche Dreigebilde sind trivial - was drei Wege bedeutet und sich auf die Art von Gerede bezieht, das an den Straßenkreuzungen ausgetauscht wurde; und Trilogie - was eigentlich drei Worte und nicht drei Bücher bedeutet.

...

Darüber hinaus ist die 3 die höchste Zahl in der Sprache des Yankos-Stammes am Amazonas, ausgeschrieben lautet sie Poettarrarorincoaroac

..."

und merke... nich jedes Dreieck ist ne Pyramide (da währe noch die unterscheidung von 2D und 3D :lol: :roll: *kicher*)
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
deLaval schrieb:
Verzeiht meine Unkenntnis :twisted: , aber was sind Parymiden?
8O Da sieht man wieder, wieviel Leute so einen Par(a)y(noiden) ;) Schreibfehler überlesen, ich denk aber es ware "pyramidenverschlüsselte botschaften" (wobei Worttrennung und Klein- / Grosschreibung noch nicht angemerkt sind ;))gemeint...

Ansonsten währs nett wenn sich LtHinterheimer nochmal meldet! :oops:
 
Oben Unten