Shiraffa schrieb:Oder man macht sich etwas Gedanken, kauft regional und saisonal ein (gilt auch für Pelz!) und spart sogar noch dabei, da das althergebrachte Zeug nicht so verderblich ist.
antimagnet schrieb:ich habe den link entfernt, da exakt das dargestellt ist, was im titel beschrieben ist.
grausam.
zu grausam.
antimagnet
moderator
Grimzekatse schrieb:Hmm, naja das ist auch eine Art Zensur!
Sollte man den Leuten schon selber überlassen, ob Sie sich das ansehen, oder nicht?
Wenn die Leute sich Bilder aus Kampfjets ansehen, in denen wie in Videospielen feindliche Stellungen mit amerikanischen Bomben GETÖTET werden finde Ich das mindestens genauso grausam, wenn nicht noch mehr...
antimagnet schrieb:ich habe schon hin- und herüberlegt, ob ich den link jetzt entferne oder nicht. und ich bin zu dem schluss gekommen, wären die opfer menschen, hätte ich ihn auf jeden fall entfernt.
wieso sollte ich das bei tieren also nicht tun?
Aphorismus schrieb:antimagnet schrieb:ich habe schon hin- und herüberlegt, ob ich den link jetzt entferne oder nicht. und ich bin zu dem schluss gekommen, wären die opfer menschen, hätte ich ihn auf jeden fall entfernt.
wieso sollte ich das bei tieren also nicht tun?
Weil Tiere keinen Führerschein haben?