Nonzero schrieb:brauch man sich also nicht wundern, wenn die bild-zeitung demnächst nur noch in rot/weiß/blau gedruckt wird...
naja, Maxim haben sie hier ja schon postiert
Deutschland wird in dem Bericht ausdrücklich als Ziel geheimer Propaganda-Operationen genannt.
fletcher schrieb:naja, Maxim haben sie hier ja schon postiert
..aber jetzt wo dus sagst, dasselbe habe ich grad auch im verdacht.
[man hat der einen schlechten ruf mittlerweile! ]
captainfuture schrieb:Nonzero schrieb:brauch man sich also nicht wundern, wenn die bild-zeitung demnächst nur noch in rot/weiß/blau gedruckt wird...
nach der allgemeinen meinung hier sind ja bereits alle bild-leser union-wähler und somit in der folge krieg-befürworter. warum also der aufwand ?
Komisch, genau das Gleiche war auch mein erster Gedanke.Gaara schrieb:Meine Fresse...solche Idioten...naja, Maxim haben sie hier ja schon postiert
Gilgamesch schrieb:sind sie nicht schön, diese amerikanischen Spielchen?
Aber sehr Clever! Alleine die Ankündigung dieser breiten Manipulation ist eine Manipulation.
Man soll sich nirgends wo mehr sicher fühlen, jeder soll jeden verdächtigen!
"Erst im Februar musste Rumsfeld die Behörde für Strategische Einflussnahme im Pentagon auflösen...."
viel interessanter ist doch, das wenn die USA das erst demnächst einführen wollen, viele Menschen unterbewußt davon ausgehen, das aktuell noch keine entsprechenden Fehlinformationen verbreitet werden...
Nonzero schrieb:captainfuture schrieb:Nonzero schrieb:brauch man sich also nicht wundern, wenn die bild-zeitung demnächst nur noch in rot/weiß/blau gedruckt wird...
nach der allgemeinen meinung hier sind ja bereits alle bild-leser union-wähler und somit in der folge krieg-befürworter. warum also der aufwand ?
weil die meisten bild-zeitungsleser doch nicht auf inhalte sondern nur auf knallige farben & bilder reagieren da könnten die artikel noch so pro-bush sein, was zählt ist die verpackung, die macht erst die gehirnwäsche. bei einigen ist das eh nicht mehr nötig, die sind schon drauf reingefallen