Frag ihn doch einfach, bevor wir uns über seine Motive den Kopf zerbrechen.Aber mal eine Frage am Rande;
wie kommt ein Journalisten-Urgestein wie Peter Scholl-Latour 9/11
anzuzweifeln?
Also weil er Journalist ist, ist er unfähig eine auf gesunden Menschenverstand basierende Aussage zu treffen?Er ist Journalist, keine Wissenschaftler/Physiker/Techniker. Über politische Motive und deren Interpretationen kann er sicherlich aus einer Sicht trefflich und kompetent schreiben, aber physikalische Gesetze wurden noch nie in Parlamenten beschlossen.
LEAM
Wir diskutieren hier physikalisch / technische Ereignisse, die haben mit dem "gesunden Menschenverstand" rein gar nichts zu tun. Denn mein gesunder Menschverstand sagt mir, es gab keine keinerlei von außen herbeigeführte Explosionen (im Sinne einer kontrollierten Sprengung), weder konventionell noch nuklear oder sonstige Zwischenversionen.Also weil er Journalist ist, ist er unfähig eine auf gesunden Menschenverstand basierende Aussage zu treffen?
Es ist vermessen, solche Katastrophen mit dem nassen Daumen zu beurteilen.Meinst du nicht das ist etwas vermessen?
...zu einem Ergebnis werdet ihr sowieso nicht kommen!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/webster-g-tarpley/11-september-2-1-offene-fragen-neue-beweise.html
und ein wenig Mißtrauen schadet nicht. Oder glaubst du alles blind?
deine Frage läßt vermuten, dass du nicht richtig gelesen hast, was ich geschrieben habeWieso blind? Bist Du eigentlich Ingenieur?
Oder glaubst du alles blind?
deine Frage läßt vermuten, dass du nicht richtig gelesen hast, was ich geschrieben habe
Schrieb ich etwas über Technik, Physik oder dergleichen?
Ja mit dummen Fragen habe ich Probleme und ignoriere sie lieber!
Ließ noch mal genau nach....
Ein wenig technischer Sachverstand reicht schon aus, um zu verstehen, dass eine atomare Lösung eben keine ist.Es geht doch um den zusammensturz eines Hauses, oder? Du sprachst in diesem Zusammenhang von gesundem Menschenverstand und dem blinden Glauben an irgendwas vorgegebenes, oder?
Nun zurück zu meiner Frage, bist Du Ingenieur?
Wenn der Kopp Verlag keine Argumente mehr liefert, die man abschreiben kann, dann erfolgen meist solche Antworten.Was bitte ist an der Frage ob Du Ingenieur bist Dumm und warum muß ich, um diese Frage sinnvoll sein zu lassen, etwas genau nachlesen?
Und auf Seite 50 wies er auf einen der kontroversesten Aspekte des 11.9. hin:
Bemerkenswert ist ebenfalls die exakte Durchführung dieser Selbstmordmission. Unter dem Anprall der beiden Flugzeuge sind die monumentalen Wolkenkratzer beinahe senkrecht in sich zusammen- gesackt, wie das bei der sorgfältig vorbereiteten Sprengung eines abbruchreifen Hochhauses geschähe. Die Umgebung blieb weitgehend verschont.