Das ist doch nichts neues Pfaffe, jeder Kirchenfeind ist ein Ketzer der die Wahrheit über die Kirche ausspricht. Schande das niemand die Unterlagen des Vatikans veröffentlich darf. Was dort für Geheimnisse Rumliegen
(kath.net/idea) Die Quelle sagt alles, ein versuch der Kirche jemanden Mund Tod zu machen.
Wie schön das du geschickt versuchst auf meine Fragen auszuweichen versuchst. Kann ich dir nicht verübeln, dass hast du ja im Priester Seminar gelernt das man schön die Klappe halten muss, der Papst immer Recht hat und Kritik an sich über die Kirche Ketzerische Gedanken sind.
(kath.net/idea) Die Quelle sagt alles, ein versuch der Kirche jemanden Mund Tod zu machen.
Manche Kirchenfunktionäre würden diese Methode noch gerne an vielen Personen unserer Zeit gerne durchführen wollen.Der Großinquisitor Pedro Arbuen verurteilt eine andersgläubige Familie zum Feuertod. Papst Pius IV sprach ihn heilig
Wie schön das du geschickt versuchst auf meine Fragen auszuweichen versuchst. Kann ich dir nicht verübeln, dass hast du ja im Priester Seminar gelernt das man schön die Klappe halten muss, der Papst immer Recht hat und Kritik an sich über die Kirche Ketzerische Gedanken sind.