Die Granits wurden bei der "Rettungsaktion" geklaut.Ich frage mich eher warum die Russische Nordmeerflotte es nicht bemerkt hat das eine ihrer Raketen aus einem Schiffswrack in fast 100 Meter Tiefe gestohlen wurde während darüber sich ein Flottenverband befand.
Nebenbei wäre es kein Problem gewesen an einen ausgemusterten Flugkörper der US-Streitkräfte zu kommen.
Hier mal die Flugkörper ab 1962...
Vorlage:Navigationsleiste US-Raketen und Lenkwaffen
Für die Weltöffentlichkeit sollte es ein Flugzeug sein, ja.Dann inszeniert man einen Angriff mit Flugzeugen benutzt aber Russische Raketen falls jemand doch rausfindet das es doch kein Flugzeug war.
Wo steckt da nur ein Funken Logik dahinter?
Auch wenn sich der Diebstahl der Missiles unrealistisch anhört...Viktor Bout wurde gerade eben wegen der Granit-Missile verhaftet.
Doch mit diesem Thema beschäftigt sich keiner.
Die Aussage stammt von ihm persönlich.Worauf beruht diese Aussage? Auf der Aussage Khalezovs oder gibt es andere Quellen?
Die Aussage stammt von ihm persönlich.
Schau dir das Anklageschreiben an, es ist absolut Deckungsgleich mit der Aussage.
Arms Trafficking, Stolen Missiles, Soviet Submarines, Nuclear Detonations and 9/11: Exclusive Interview with Dimitri Khalezov in Bangkok | Dobroyeutro's Blog
Due to its tremendous speed, weight and strength of its body this missile managed to penetrate six capital walls of the Pentagon building when it struck it on 9/11.
Therefore high-ranking Thai police and security officials, as well as a select few amongst Thai public prosecutors, know very well that Victor is wanted not for selling the small portable anti-aircraft missiles, but for selling the cruise missile with an unexploded 500 kiloton thermo-nuclear warhead that hit the Pentagon on 9/11 and narrowly missed incinerating the entire Washington D.C. thanks to its broken detonator.
Die Geschichte hört sich wirklich an wie ein Tom Clancy Roman, aber sie ist so frappierend schlüssig.
Man nenne mir einen Grund, warum sie nicht schlüssig sein kann.
Es wurden aber sechs Wände durchschlagen...Mein Gott, Khalezv ist wirklich absolut inkompetent, ein Beispiel:
Der Bereich, in den AA 77 einschlug hatte keine sechs Wände, da die drei äußeren Ringe des Pentagon zu einer Halle zusammengefasst wurden.
In seinem Buch schreibt er, dass der Zünder absichtlich zur Unfähigkeit modifiziert wurde.Moment, behauptet Khalezov hier etwa, die "Granit" hätte einen nuklearen Sprengkopf gehabt, der lediglich nicht hochgegangen ist, weil der Zünder defekt war? Wenn das so gewesen sein soll, wo sind die Überreste des Sprengkopfes oder des Zünders? Zudem hätte es dann doch vor Ort eine enorme Radioaktivität messen müssen.
Gegenfrage: Wo sind Überreste des "Flugzeugs" geblieben, außer den paar Kleinteilen, die man zur Glaubhaftmachung in den zu renovierenden Gebäudeteil gebracht hatte?[*]Er behauptet, das Pentagon sei von einer Rakete getroffen worden - wo sind die Überreste?
[*]Er behauptet, die Rakete sei mit einem Nuklearsprengkopf ausgestattet gewesen - wo sind die Überreste? Wieso wurde keine erhöhte Strahlenbelastung festgestellt?
Eben nicht, denn er ist ein Schlüsselzeuge.Und da diese Geschichte eben nur das ist, eine Fiktion, ist es auch vollkommen gleichgültig, welche Rolle But spielt.
Einige Hauptzeugen sagten aus, das in Bali eine micro-nuke hochging:Sorry, aber behauptet Khalezov wirklich der Anschlag von Bali wurde mit einer Mini-Atombombe verübt?
Anschlag von Bali 2002
Noch immer habe ich auch keine Antwort wie es geschafft worden ist die Raketen unentdeckt aus der Kursk zur bergen und aus der Barentssee zu bringen.
Aha, von Mini auf Micro? Wenn das in der Diskussion nicht ankommt, dann wird flugs daraus eine Nano-Nuke, damit man auch getrost behaupten kann, die wäre garantiert nicht sichtbar und deswegen der Verursacher?Einige Hauptzeugen sagten aus, das in Bali eine micro-nuke hochging:
D. Khalezov lässt jedem seinen Preis für das Buch selbst überlassen.Ich werde garantiert nicht irgendeine Zip-datei auf einem Meiner Endgeräte entpacken. Vor allem erzählen das es kostenlos ist kann jeder. Oder zahlt mir hinterher jemand die Anwaltskosten?
Ok. Hier ein Auszug:Was ist daran so schwer in 4 oder 5 Sätzen zu erklären wie man es geschafft hätte die Raketen zu stehlen?
Du hast Dich anscheinend noch nicht mit dem Bali-Bombing beschäftigt....Und wie hat man in Bali, New York und Washington es geschafft eine starke Kontaminierung der Umgebung zu verhindern?
Warum? Schau halt eines der nicht veröffentlichten Videos an:lach2: Oder sieht man da etwa ein Flugzeug?!:lach2:Nebenbei hätte eine SS-N -19 mit deaktivierten Nuklearsprengkopf niemals so einen Schaden angerichtet wie er am Pentagon zu sehen war.
Es wurden aber sechs Wände durchschlagen...
In seinem Buch schreibt er, dass der Zünder absichtlich zur Unfähigkeit modifiziert wurde.
Rumsfeld wollte nicht mit draufgehen...
Gegenfrage: Wo sind Überreste des "Flugzeugs" geblieben, außer den paar Kleinteilen, die man zur Glaubhaftmachung in den zu renovierenden Gebäudeteil gebracht hatte?
Gibt es ein einziges Video des mit am besten auf der ganzen Welt videoüberwachten Gebäudes, auf dem ein einschlagendes Flugzeug zu sehen ist? Think again...
Eben nicht, denn er ist ein Schlüsselzeuge.
Es wurden ja Rettungstaucher runtergeschickt.Genauso waren genug Schiffe an der Oberfläche die wie die U-Boote über Passiv-Sonar verfügen über das man garantiert irgendwelche Arbeiten an der Kursk mitbekommen hätte.
Ehrlich gesagt bezweifel ich das überhaupt nicht, denn dafür sind die Spezialtaucher extra geschult.Aber ehrlich gesagt bezweifel ich das ein Taucher in 80 Meter Tiefe sehr weit sehen kann.
Das einzige veröffentlichte Video, das überhaupt kein Flugzeug zeigt, zeigt einen Feuerball, wie er typischerweise vom Verbrennen von Treibstoff eines Triebwerks kommt. In dem Fall des KR-93-Turbojet der Granit.Eine Cruise Missile mit nicht detoniertem Sprengkopf hätte niemals so einem Schaden angerichtet wie er am Pentagon entstanden ist.
Liest du den Thread überhaupt oder gibts du nur auf jede Aussage einen sinnlosen Konter ab?Dann hätte man jede Menge Teile des Sprengkopfes finden müssen und/oder eine enorme radioaktive Belastung messen müssen.
Ich erwarte, dass das AM BESTEN VIDEOÜBERWACHTE GEBÄUDE DER WELT EINE AUFNAHME DAVON HAT!!Was erwartest Du, dass von einem Flugzeug übrig bleibt, das mit mehr als 800 km/h in ein Gebäude fliegt? Es blieben immerhin noch genügend Teile (Felgen, Triebwerksteile, Rumpfteile) übrig, die einem Flugzeug zugeordnet werden konnten, incl. der Black Box.
Nach all den Fakten, hast du dich mit der Thematik noch nicht genügend auseinandergesetzt, und fungierst als eine derer Personen hier im Forum, die keine Verschörungstheorien bearbeiten wollen, sondern sie nur denunzieren.Doch, die (von Khalezov erfundene?) Geschichte ist nur interessant, wenn ein Marschflugkörper ins Pentagon einschlug. Nach all den Fakten, die momentan bekannt sind, war das nicht der Fall. Und genau deswegen ist But uninteressant.
Liest du den Thread überhaupt oder gibts du nur auf jede Aussage einen sinnlosen Konter ab?
Wie oft soll ich jetzt noch schreiben, dass die Piloten in Langley unter der Premisse starteten, dass eine RUSSISCHE Gefahr von der See aus geht.
Das heißt ja, dass die Amis wussten, das ein sovietischer Marschflugkörper rein ist!
Oder wie erklärst du dann die Aussage des Offiziers vor der zwölften Anhörung der 9/11 Kommission ??:
"Philip Zelikow: There was only one set of fighters orbiting Washington, D.C. during this timeframe - the Langley F-16's. But the Langley pilots were never briefed about the reason they were scrambled.
As the lead pilot explained, "I reverted to the Russian threat. I'm thinking cruise missile threat from the sea. You know, you look down and see the Pentagon burning and I thought the bastards snuck one by us. You couldn't see any airplanes, and no one told us anything."
Ich erwarte, dass das AM BESTEN VIDEOÜBERWACHTE GEBÄUDE DER WELT EINE AUFNAHME DAVON HAT!!
Warum verdammt nochmal glaubst du, diese aufnahmen wurden vom FBI einkassiert?! Weil sie die offizielle Theorie untermauern?!
Nach all den Fakten, hast du dich mit der Thematik noch nicht genügend auseinandergesetzt, und fungierst als eine derer Personen hier im Forum, die keine Verschörungstheorien bearbeiten wollen, sondern sie nur denunzieren.
Ok, für dich ist Bout also uninteressant. Für mich aber nicht.
Ist ja auch ein total uninteressanter Typ, auf ihm basiert der Film "Lord of War"....