Anunnaki87
Geselle
- 15. April 2012
- 11
Nibiru "Nibiru" dem 12. Planeten unseres Sonnensystems, den die alten "Sumer" so nannten?[....]
Nibiru [...]Nibiru ist ein "brauner Zwerg". So bezeichnet man Sonnen bzw. Sterne die zwar massereicher(13 - 70 mal mehr als Jupiter) sind als planetare Gasriesen...[...]
Der Beweis für die Richtigkeit meiner Darstellung ist beigefügt in Form von Fotos von mir zusammen mit Ministern und Regierungschefs, die ich oft treffe und kenne. Sie wissen alle darüber Bescheid, sie wollen jedoch nicht das Volk beunruhigen oder eine Massenpanik verursachen.
norwegischer Politiker
A Letter from a Norwegian politician
Das kannst du getrost vergessen: ein Planet dieser Größe wäre mit bloßem Augen mühelos erkennbar, von Satellitten oder Hubble mal ganz abgesehen. Das ist nur dämliches Gerede, das veranstaltet wird um Leuten die nichts nachprüfen, sinnlose Bücher etc. andrehen zu können.Habe mal ein bisschen nachgeforscht.
Nibiru oder auch Planet x ist oder soll ein Planet sein der bis zu 70 mal größer ist wie die Erde und somit auch eine größere Erdanziehungskraft wie die Erde besitzt.
Der Planet soll vor ca. 3000 bis 4000 Jahren in die Umlaufbahn der Erde gekommen sein und damit sehr viele Katastrophen ausgelöst haben und dieses soll nun mitte Sommer bis ende Herbst diesen Jahres wieder geschehen.
Das kannst du getrost vergessen: ein Planet dieser Größe wäre mit bloßem Augen mühelos erkennbar, von Satellitten oder Hubble mal ganz abgesehen.
Überleg dir mal, ob du dazu gehören willst. Wenn nicht, ist das zwar etwas mühsamer, dafür aber ehrlicher.Das ist nur dämliches Gerede, das veranstaltet wird um Leuten die nichts nachprüfen, sinnlose Bücher etc. andrehen zu können.
Aber lassen wir mal wieder Florian sprechen, der zwar kein Hobby-Astronom, sondern nur ein einfacher wissenschaftlich arbeitender und dazu natürlich nur Staatlich geprüfter Astronom ist...
...
Habe mal ein bisschen nachgeforscht.
Der gehört natürlich zur wissenschaftlichen Vertuschungsschwadron...
Nur weil wir noch nicht alles wissen, folgt daraus nicht, dass wir gar nichts wissen. Nur weil wir nicht alles wissen, bedeutet das nicht, das alles möglich ist!
hallo ihr lieben, also ich wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet, das wenn man die sonne fotografiert , der planet nibiru sichtbar auf dem foto zu sehen ist
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Planet X / Nibiru | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 22 | |
Putin will Planet X Wahrheit enthüllen | Weltuntergangstheorien | 4 | ||
Planet aus Diamant? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 17 | ||
B | Umsiedlung anderer Planet | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 56 |