Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pocken in den USA

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
Hallo hab vorhin gehört das gerade zum ersten mal in den usa die pocken ausgebrochen sind
angeblich handelt es sich um eine affenart der Pocken die von den affen auf irgendwelche wüstenhunde oder so übertragen wurden und von dort dann auf den menschen gekommen sind

allerdings glaub ich das nicht so recht
weil grade jetzt wo man sich pockenimpfstoff überall besorgt hat und die ganze welt hat angst vor einen terrorangriff durch pocken, brechen die pocken wirklich aus ???????????????????????????

PS: aber ich weis nich ob ich mir das nur einbilde in den nachrichten gesehn zu haben oder ob das wirklich kam weils sonst noch keiner gesehn hat
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
ha hab grad recherchiert und gemerkt ich bin nich bescheuert und ich hab das wirklich in den nachrichten gehört


Gefährlicher Virus
Affenpocken in den USA

Erstmals sind in den USA Menschen an Affenpocken erkrankt, wie die Gesundheitsbehörden am Wochenende mitteilten.

Bei vier Personen im Staat Wisconsin hätten Tests eine Infektion mit dem sonst hauptsächlich in West- und Zentralafrika bekannten Virus bestätigt. Sie hätten sich vermutlich über als Haustiere gehaltene Präriehunde angesteckt, die sich den Erreger wiederum in einer Zoohandlung von einer afrikanischen Ratte eingefangen haben könnten.

Bei 14 weiteren Personen vermuten die Gesundheitsbehörden in Wisconsin eine Infektion, weitere Verdachtsfälle gibt es in den US-Staaten Illinois und Indiana. Seit Mitte Mai haben wiederholt Patienten über ähnliche Symptome, darunter Ausschläge, Fieber und Schüttelfrost geklagt.

In den am stärksten betroffenen Ländern in Afrika sterben durchschnittlich ein bis zehn Prozent der erkrankten Menschen. In den USA sei die Überlebenschance wegen der modernen Gesundheitsversorgung sowie der besseren Ernährungs- und Hygienebedingungen aber größer, erklärte der Leiter der Gesundheitsbehörden von Milwaukee, Seth Foldy.

Affenpocken können bei engem Kontakt mit infizierten Tieren auf den Menschen übertragen werden. Auch die Übertragung von Mensch zu Mensch ist möglich.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Boah! Igitt! verhängt Einreisesperre für die Pocken-Amis! Von denen soll mir ja keiner zu nah kommen, sonst - ihr kennt doch den Film "outbreak"?

Affenpocken - assoziiert irgendwie Bushs Gesicht, ich weiss nicht wieso :roll:
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
hmmmmmmm
scheinbar interessiert es hier nicht wirklich jemanden wenn irgendwo die pocken ausbrechen

hmmmmmmmmm
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Doch, schon, bloss gibt's dem nicht grad viel hinzuzufügen. Warten wir mal ab und schauen, wie es sich entwickelt :roll: ... :twisted:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
So würde ich das nicht sehen. Ich behaupte mal eher das die Amis

A:
Mal wieder Mist gebaut haben mit ihren Viren innerhalb ihrer Labors. oder ein infiziertes Tier entwichen ist.

B:
Wie schon gehabt und von Geheimdienstlern aus eigenen Reihen erzählt ein Versuch an der eigenen Bevölkerung läuft

C:
Panik gemacht werden soll, da man bald "Bilder und Beweise" liefern wird (im TV, zufällig FOX::::) da der Iran Pockenviren als waffen benutzt.

Mir tut es für die Erkrankten leid das sie sich wo auch immer infiziert haben. Ebenso tun mir die Millionen unschuldiger Amerikaner leid die ihrer regierung blind vertrauen.


Don
 
Oben Unten