Politische Comedy vom Feinsten

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
Falls jemand von euch gerade Zeit hat und mal herzhaft lachen möchte: Auf PHOENIX läuft gerade (16.00 Uhr) eine Sendung aus dem Bundestag zum Thema "Sparpläne der Regierung".
Ich sage euch, das ist vielleicht ein Spaß. Hab selten so gelacht über so viel geistigen Dünnschiss. Man könnte meinen, die glauben sogar was sie da erzählen. Denken die tatsächlich, dass auch nur einer der Zuschauer dieses selten dämliche Gelaber und diese VOLKSVERDUMMUNG noch ernst nimmt?

Die müssten soetwas zur Prime Time auf allen Sendern bringen. Lachen ist gesund für alle Leute und man könnte so vielleicht noch etwas Geld im Gesundheitswesen sparen :popcorn::grin:


es grüßt euch der sehr gut unterhaltene
Reader
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Politische Comedy vom Feinsten

"Sie können dazwischen rufen bis sie schwarz werden"
"Sind wir schon!"
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Politische Comedy vom Feinsten

gut ne?

Ist´n bissl wie Stand Up Comedy. Das schlimme ist, dass die wissen dass jeder weiß dass die Grütze labern, sie aber trotzdem nicht aufhören und ihren Schrutz den sie verzapfen auch noch verteidigen und wie man fast glauben könnte auch noch für wirklich gut halten. Die DCU-ler sind die schlimsten aber die besten im bezug auf den Spaßfaktor.

Ich brech ins Essen und lach mir ´nen Ast


der Reader


PS: gerade spricht der Schäuble. Was für ein von sich selbst überzeugter Schnösel. Ein Manipulator von Feinsten. Arrogant wie Hanne und rotz frech noch dazu. Leute wie der gehören zum Teufel gejagt. Der lügt bewusst genau in diesem Moment seine Bürger ins Gesicht. Das ist gerade mal nicht so lustig.
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Politische Comedy vom Feinsten

Axel Fischer hatte schon irgendwie recht, die meisten wollen sich echt nur beliebt machen mir dem was sie sagen, er nimmt das wenigstens mal in Kauf ein Arschloch zu sein das die Wahrheit sagt und nicht wieder gewählt zu werden.
 

Non Serviam

Geselle
9. Juni 2010
7
AW: Politische Comedy vom Feinsten

Wenn Niemand glauben würde was die sagen, dann wären sie ja nicht gewählt worden. Die Menschen kaufen es ihnen nämlich doch ab. Das ist dass wirklich traurige an dieser deutschen Politik.

Sie rufen "Mehr Netto vom Brutto" (Zitat: Westerwelle) und schon rennt der Handwerker los und wählt die FDP. Diese Politiker sind verdammt schlau, das Volk ist dumm!

Roger That?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Politische Comedy vom Feinsten

Nun, dass das Volk dumm ist kann man so pauschaul auch nicht sagen denke ich. Ich würde sagen es ist einfach nur wie auf Droge und ruhig gestellt. Die Leute denken sich: "Ich muss ja schließlich irgendwas wählen damit ich ein Recht habe, anschließend meckern zu "dürfen" " Ich würde sagen, es ist die Macht der gewohnheit und auch, weil es die einzige für uns durchführbare "demokratische" Handlung ist zu der wir ein recht haben.

Die Menschen kaufen es ihnen nämlich doch ab. Das ist dass wirklich traurige an dieser deutschen Politik.
Auch das sehe ich anders.Die Leute wählen einfach nur das kleinere Übel. Dass sie immer wieder hinter´s Licht geführt werden, haben sie sicher schon lange bemerkt. Wer das nicht merkt scheint tatsächlich zu pennen.
Ist dir evtl mal aufgefallen, dass es seit jeher immer die gleichen Grundprobleme gibt. Die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher. Die Arbeitslosigkeit wird immer größer (niemals nennenswert kleiner) und die gesellschaftlichen Sorgen und Nöte sind im Grunde auch schon immer unverändert. Hat es bis dato nur einmal eine Regierung geschafft, auch nur an einem dieser Punkte etwas zu ändern? Müssten wir nicht schon längst gemerkt haben, dass die überhaupt nicht daran interessiert sind, dass sich was ändert? Zugunsten der wirklich Mächtigen, nämlich der Superreichen ändert sich am Laufenden Band etwas bzw tut man alles dafür, dass deren Vergünstugungen stets bestehen bleiben.
Was wir zur Wahl tun ist einzig und allein, wir bestimmen, wer gerade nach außen hin die Macht hat. Niemand hat vor, in unserem Interesse auch nur ein winziges Bischen mit dieser Macht anzufangen. Wer nicht wählen geht tut also nichts weiter als seine Zeit sinnvoller zu nutzen...
Ich meine, wenn Westerwelchen einen solchen Satz sagt, dann muss der gelogen sein. Jedem mit gesunden Menschenverstand ausgestattete Mensch dürfte das klar sein.
Das Merkel ist auch nur noch am Rudern, nicht mehr am Regieren. Von denen die wir gewählt haben hat keiner die Absicht in unserem Interesse zu handeln. Das bekommen wir jeden Tag auf´s neue so deutlich wie nur irgend möglich dargeboten. Man muss nur hinhören/hinsehen. Ein Hoch auf die repräsentative Demokratie. Die können froh sein, dass es eine direkte Demokratie, die wirklich etwas bewirken könnte in unserem Land nicht gibt. Ich hoffe nur, die Menschen erkämpfen sich dieses in einer wirklichen Vefassung verankerte Recht noch rechtzeitig bevor das Kind im Brunnen ersoffen ist. Hineingefallen ist es nämlich bereits.


Es grüßt
der Reader
 
Oben Unten