Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.395
AW: Politisches Kabarett auf Youtube
Urban Priol über Merkel,Google,Russland,Kiew,Fussball WM.2014... - YouTube
Urban Priol über Merkel,Google,Russland,Kiew,Fussball WM.2014... - YouTube
Zumindest findet sich da schon deutlich wieder, was man dann mal weiter recherchieren kann, zum Beispiel zum Thema Weltfinanzsystem. Siehe Video in der 13:09 Minute.
Ask1.org ist das Mutterforum.
Ich halte nichts von Carmin, ein lustiger Quellen Ringverweis.
Äußerst famos
Arschkriecher Rassmussen, ... der Busch dachte immer er hätte Hämorriden, aber nein es war Rassmussen ...
will er sich mit mir vereinigen ode will er mich steinigen
... das die EU zu Russland-Sanktionen gezwungen wurdäää
wenn 3 Tage schönes Wetter war dann steht in der Zeitung: "wird es nie wieder Regen geben ?"
keine bange, auch bei Pispers und Pelzig bin ich vorsichtig, sie haben diese FDP madig gemacht, obwohl es seinerzeit die einzige Partei war die gegen us-atomwaffen auf deutschem Boden war,Ruft er jetzt schon "rein humoristisch" zum Umsturz auf? Aber wie dem auch sei, linkes Kabarett ist zwar immer todernst, aber momentan auch gewissermaßen Ausdruck der Verzweiflung. Also für Nichtlinke urkomisch.
... haben nur arrogant mit dem Kopf geschüttelt, soweit man einen Kopf schütteln kann der bis zum Hals im Arsch der Amerikaner steckt
keine bange, auch bei Pispers und Pelzig bin ich vorsichtig, sie haben diese FDP madig gemacht, obwohl es seinerzeit die einzige Partei war die gegen us-atomwaffen auf deutschem Boden war,
die Atomwaffen sind noch da, die FDP ist weg, auch dank Pispers und Co.,