JohnDiFool schrieb:Die armen Polizisten WOLLTEN ihren Job ja machen....oder?
Irgendjemand muss ja diesen Job machen, oder ?
JohnDiFool schrieb:Die armen Polizisten WOLLTEN ihren Job ja machen....oder?
Nein, die Bullen sind schuld, für mich ist das Kiffen ja total ok, wieso begreifen die das nicht. Am besten zeige ich meinen Unmut, in dem ich dem Bullen möglichst viel arbeit mache und versuche, meine intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren. Was bin ich doch für ein Teufelskerl...
JohnDiFool schrieb:...das Hauptproblem liegt selbstverständlich auf der Seite der Gesetzesmacher....nicht auf der ausführenden Seite
Terrapansen schrieb:Nein, die Bullen sind schuld, für mich ist das Kiffen ja total ok, wieso begreifen die das nicht. Am besten zeige ich meinen Unmut, in dem ich dem Bullen möglichst viel arbeit mache und versuche, meine intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren. Was bin ich doch für ein Teufelskerl...
Ich hoffe das war Ironisch gemeint! Ansonsten hast du einiges noch nicht kapiert!
JohnDiFool schrieb:@NoTom
Irgendjemand "muss" auch das Bahnhofsklo putzen.....die Strassen fegen....Fassaden schrubben......Hamburger brutzeln......oder? Gibts für die einen Thread, wo Leute sich darüber beklagen, wie schlecht diese für ihre Leistung an unserer Gesellschaft honoriert und anerkannt werden...? Nein, meistens heissts über die nur.....ah, Jugoslawen.....oder was weiss ich! Von unsereins hört man sowieso nur....ja, ich studiere und werde mal Anwalt, Arzt, Sozialarbeiter, Politiker, Künstler, Bankdirektor......auf keinen Fall Handwerker, Bauer, Hilfskraft, Scheissjob.....das sollen doch unsere eingeführten Sklaven, sorry, zugewanderten Hilfskräfte, machen.....die Verlangen auch weniger Geld und Sozialleistungen brauchen die auch nicht......
You Kapisch What I Mean?
JohnDiFool schrieb:...cut.../\
Wer immer nur das mögliche will, erreicht gar nichts!
Wer das unmögliche will, erreicht wenigstens das mögliche!
Die Polizei geht nicht gegen Bankräuber vor, weil sie ein Verbrechen verhindern wollen, sondern weil ein Bankraub das gesamte monetäre System gefährdet, den unverhältnismäßigen Unterschied zwischen Arm und Reich. Natürlich sind die Polizisten sich darüber nicht im Klaren, sonst würden sie es auch nicht mit sich machen lassen
Sentinel schrieb:...Wo kämen wir denn dahin, wenn sich jeder das näme, was ihm zusteht?...
Also das musst Du mir bitte etwas genauer erklären, was steht Dir denn so alles zu und wird Dir vorenthalten ?
Die eigentliche Aufgabe ist einfach, das Privateigentum und die herrschende Klasse zu schützen, -das System aufrechtzuerhalten. Wo kämen wir denn dahin, wenn sich jeder das näme, was ihm zusteht?
Der Lohn steht halt in keinem Verhältnis zur Leistung/ zum Produkt, sonst würde hier ja auch nichts laufen, wie es läuft.
Och Gott! Schützt sie nicht irgendwo das Privateigentum aller? Und hat nicht jeder, auch der Nichtarbeitende, in diesem Staate ein ansehnliches Eigentum?
Das mag ja stimmen, aber wenn du nicht zufriieden bist, änder es!
Sentinel schrieb:Leben wir in dem selben Staat ?
Sentinel schrieb:Die von den Medien propagierte hohe Kriminalität ist die reinste LÜGE, es existiert keine tagtägliche Gefahr!
Sentinel schrieb:Die meisten Verbrechen geschehen nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus sozialen Problemen herraus. Für manche ist es halt die einzige Chance, einmal reich zu sein, bzw. überhaupt irgendetwas zu haben.
Sentinel schrieb:AnarchiSMUS funktioniert nicht (die "Demokratie" zwar auch nicht, aber naja..),