Dirtsa
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 15. Januar 2011
- 1.314
Nachbar widersprach letztens einer Äußerung, es herrsche auf diesem Planet nur noch Lug und Trug.
Ich denke da beispielsweise an meine verlorene Geldbörse, die ich Tage später mit vollständigem Inhalt in meinem Briefkasten fand.
Oder an den Holländischen Geschäftsinhaber, der für mich über den halben Tag lang herumtelefonierte und organisierte, als mein Auto den Geist aufgab.
An die Nachbarin, die obwohl sie Katzen eklig findet, die vom Zug geteilte KAtze aus der NAchbarschaft bergen und vergraben half, weil die Eltern der völlig entsetzten Jugendlichen Katzenbesitzerin verreist waren.
Mir fiele noch mehr ein, aber ihr seid dran.
LG
Dirtsa
DA bin ich völlig seiner Meinung und würde gerne mal den Gegenbeispielen Raum geben. Also her mit euren Anekdoten..Mir begegnet, neben einer Menge an Lug und Betrug, ungeheuer viel Bemühen um gutes und richtiges Leben, um Schönheit, Wahrheit, Miteinander und Füreinander ... und so fort.
Ich denke da beispielsweise an meine verlorene Geldbörse, die ich Tage später mit vollständigem Inhalt in meinem Briefkasten fand.
Oder an den Holländischen Geschäftsinhaber, der für mich über den halben Tag lang herumtelefonierte und organisierte, als mein Auto den Geist aufgab.
An die Nachbarin, die obwohl sie Katzen eklig findet, die vom Zug geteilte KAtze aus der NAchbarschaft bergen und vergraben half, weil die Eltern der völlig entsetzten Jugendlichen Katzenbesitzerin verreist waren.
Mir fiele noch mehr ein, aber ihr seid dran.
LG
Dirtsa