sang_real schrieb:Fakt ist: Die Prieure de Sion ist real und auch immer noch aktiv (nicht nur in Frankreich!). Auch der Heilige Gral ist real, aber darüber gibt es schon so viele Märchen, daß keiner die wahre Bedeutung verstehen würde!
invy schrieb:Übrigens hatte ich mal in einem Board als Spass die Illuminaten Pyramide als Avatar,
ich bekam daraufhin eine Email, in der Stand
ob ich auch ein "Suchender und Interessierter" wäre oder so
Malakim schrieb:invy schrieb:Übrigens hatte ich mal in einem Board als Spass die Illuminaten Pyramide als Avatar,
ich bekam daraufhin eine Email, in der Stand
ob ich auch ein "Suchender und Interessierter" wäre oder so
Nur so aus Neugier, wer genau (welche "Organisation") hat Dich denn angesprochen?
invy schrieb:keine Ahnung,
ich hab auf die Email geantwortet,
"Wieso, bzw was wäre denn?"
Darauf kam keine Antwort mehr
Angel-of-Death schrieb:Wie steht das eigendlcih um die Wahrheit des Buches "Sakrileg" von Dan Brown, scheint mit Indiana Jones Wissen übereinzustimmen, aber krass wär das schon oder?
Wisst ihr was darüber?
Indiana Jones schrieb:(...)
Pierre Plantard 1963-1981
Corinther schrieb:Die PS gibt es wirklich! Pierre Plantard jedoch ist ein großer Schwindler. Er hatte wohl von der PS gehört und fand die Idee toll! Die PS entstand aus neuen Templern die nach Ihrer Auflösung so ihre Kulte weiterleben lassen konnten! Auch hütet die PS bis einen Teil des alten Templerschatzes. Eben auch den Heiligen Gral. Die PS agiert überwiegend in Amerika, wenngleich es auch sehr viele Mitglieder in Frankreich gibt. Der heutige Großmeister der PS ist Marcel de Fontanive, gebürtiger Franzose lebt aber in den USA. Hier noch ein kleiner Link zur Entstehung. www.hagia-maria-sion.net In diesem Kloster hatte die PS ihr...hichte hier zu tun. so far Viribus Unitis
Corinther schrieb:Hier noch ein kleiner Link zur Entstehung. www.hagia-maria-sion.net In diesem Kloster hatte die PS ihr... jedoch schon wesentlich früher nachgewiesen.
shechinah schrieb:Des galub I ned!
Das Kloster gibt es frühestens seit Oktober 1898.
Die PS ist jedoch schon wesentlich früher nachgewiesen.