Shit Shit Shit!!! Ja macht mich ruhig fertig und verpuhlt mir einen, ich habs verdient! Das wird die woche wohl nixmehr dafür fühl ich mich zur Zeit einfach zu kaputt und ich hab auch keine Coke oder nen cooles Spiel oder so womit ich mich wachhalten kann. Bin gerade um 1:xx (irgendwas) für 2 Std. weggesackt :x - Naja da ichs eh schon verpeilt hab und ich nicht cheaten will (oder wer von euch hat gleich bemerkt das was nicht stimmt? ) werd ich das mal auf nen paar andere Tage verlegen, nur wärend der Arbeit ist ganz schlecht (werd ich mir nicht erlauben!) und ab nächster Woche schreiben wir wieder arbeiten.... also.... ich glaub fast Ihr müsst bis zu meinem nächsten Block im November warten dann werd ich mich aber vorher vorbereiten und das Wochenende über "vorpennen"
Also haltet durch Ihr mutigen, aber treibt es nicht zu derb, kann mich damals auch noch dran erinnern das ich mir nen paar auf die backen gegebne habe um wach zu bleiben, hätte vorhin aber wohl kaum was gebracht weil in meinem Zimmer totenstille war (musste mal wieder an meinem Rechner rumbasteln) und sich wieder was installiert hat was dann 2 Std. gedauert hat, Buch konnte ich nicht lesen weil mir der nebel/schlaf schonwieder in den Augen stand. Lange Rede kurzer Sinn, Ich hab versagt - machts besser... ich geh nu nochmal nen Stündchen pennen und wünsch allen durchmachern Glück auf das sie mal dieses warme/halbschlafland erreichen in dem die Welt irgendwie anders erscheint ;-) 8)
gn8 Ihr Lieben! (Bin ich jetzt im Chat oder wat? )
Also haltet durch Ihr mutigen, aber treibt es nicht zu derb, kann mich damals auch noch dran erinnern das ich mir nen paar auf die backen gegebne habe um wach zu bleiben, hätte vorhin aber wohl kaum was gebracht weil in meinem Zimmer totenstille war (musste mal wieder an meinem Rechner rumbasteln) und sich wieder was installiert hat was dann 2 Std. gedauert hat, Buch konnte ich nicht lesen weil mir der nebel/schlaf schonwieder in den Augen stand. Lange Rede kurzer Sinn, Ich hab versagt - machts besser... ich geh nu nochmal nen Stündchen pennen und wünsch allen durchmachern Glück auf das sie mal dieses warme/halbschlafland erreichen in dem die Welt irgendwie anders erscheint ;-) 8)
gn8 Ihr Lieben! (Bin ich jetzt im Chat oder wat? )