Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.401
Ach ich vergas, Viren gibt es ja gar nicht weil Du sie nicht sehen kannst. Richtig?
Tut
Tut mir leid, aber das sehe ich komplett anders....
Das ist streng geheim... Spass beiseite. Das ist genau das Problem mit solchen Pamphleten. Das kennt man ja schon aus den "Protokollen"...Ich hab' mir mal diese PDF runtergeladen, auf Viren geprüft, geöffnet und durchgelesen.
Schon heftig, was da stand!
Wer ist eigentlich der Verfasser dieses Textes, FrDrZett?
Übrigens waren auch Edward Jenner und Louis Pasteur, die anscheinend die Erfinder von Impfstoffen waren, Freimaurer.
Der Begriff Spindoctor ist eine aus dem Englischen übernommene Bezeichnung für einen Medien-, Image- oder politischen Berater und Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit. Die Bezeichnung wird von den Massenmedien besonders im Bereich der Politik benutzt und hat eine negative Konnotation,[1] da sie andeutet, dass die als „Spindoctor“ bezeichnete Person Ereignisse „mit dem richtigen Dreh (englisch spin) versieht“, indem sie für eine unterschwellig manipulierte Darstellung in den Medien sorgt. Im Englischen wird neben spin doctor auch der Ausdruck spinmeister oder spinnster verwendet.