Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
AW: Putin gegen Pussy Riot
Einfach in fremde Wohnzimmer rennen und dort den Affen raushängen lassen kann es ja nicht sein.
Kein Wunder das die Störenfriede überall rausfliegen.
Und dann rumgröhlen......free pussy riot, free all prisoners. Args...ich muss gestehen mir geht das aufn Sack, und wenn sich dann noch Männer als Frau verkleiden und die Feministin raushängen lassen.
Das passt ja auch zu denen, auf irgendeiner Bio-Farm putzen, oder in einem anti-autoritären Kindergarten den Nachwuchs bemuttern.
Jo, ich zeige doch gerne Videos mit peinlichen Revoluzzern.Danke schön für das Video.
Das ist eines der Mottos...wie die sich das vorstellen frag ich mich.....weil es ok sein soll, bunt auf der Kanzel zu tanzen.... freepussyriot.org
Einfach in fremde Wohnzimmer rennen und dort den Affen raushängen lassen kann es ja nicht sein.
Kein Wunder das die Störenfriede überall rausfliegen.
Und dann rumgröhlen......free pussy riot, free all prisoners. Args...ich muss gestehen mir geht das aufn Sack, und wenn sich dann noch Männer als Frau verkleiden und die Feministin raushängen lassen.
Die German Pussycats müssen wahrscheinlich nur soziale Dienste verrichten.Reden wir weiter über das russische Unrechtsregime. :lach3:
Das passt ja auch zu denen, auf irgendeiner Bio-Farm putzen, oder in einem anti-autoritären Kindergarten den Nachwuchs bemuttern.
Jo, wertlos sind die auch.Punx not dead! :winkewinke: