Da ich nicht so ein Warmduscher bin hab ich mich heute im eisigen Wintersturm aufgemacht, um euch das zu präsentieren:Munich schrieb:In München wimmelt es nur so von Freimaurer Symbolen, und Zeichen die man den Illuminaten zuordnet!
Wenn es mal wieder Wärmer ist, und man sich wieder draußen aufhalten kann, werde ich Fotos machen!
FreeBird schrieb:Da ich nicht so ein Warmduscher bin hab ich mich heute im eisigen Wintersturm aufgemacht, um euch das zu präsentieren:Munich schrieb:In München wimmelt es nur so von Freimaurer Symbolen, und Zeichen die man den Illuminaten zuordnet!
Wenn es mal wieder Wärmer ist, und man sich wieder draußen aufhalten kann, werde ich Fotos machen!
Das ist die obere Frontansicht der Heilig-Geist-Kirche und nur einen Steinwurf von der Stelle entfernt, wo Munich seine Pix gemacht hat. Sorry für die bescheidene Quali, leider nur Handycam vorhanden...
Tja Kollege, es gibt eben kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechtes (bzw. fehlendes ) Equipment...Kalt wars heute nicht, aber die Straßen waren unpassierbar.
Nur weil du Schneeschuhe hattest,...
Tarvoc schrieb:Wenn Pyramiden tatsächlich derart oft verwendet werden, könnte es dann nicht sein, dass sie schlichtweg ein Jungscher Archetyp sind?
Malakim schrieb:Nein nein das ist Quatsch. Da stecken IMMER die Illuminaten hinter!
Brow schrieb:Was erkennst du denn in Schneewitchen?