pythia
Geheimer Meister
- 17. August 2013
- 124
500 Jahre vor Jesus gab es schon Atheisten, die aber global erst auffielen, als die Atheisten-Horden von Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Pol Pot über 200 mio. Menschen ermordeten und 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend versklavten.... Obwohl ich mich mit geschichtlichen Daten ungenügend auskenne, wage ich es trotzdem zu behaupten, dass das Zeitalter des Antichristen nicht jetzt begonnen hat, sondern dass es weltweit mehrere Antichristen gegeben hat und gibt und das sogar bevor Jesus gepredigt hat ...
Nun gibt es laut Wikipedia nur noch 180 mio. Atheisten, aber viele 68er und Hippies sowie Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sind mit Neuheidentum oder anderen Religions-Verzerrungen, mit Sex bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib regelt, mit CSD und Love Parade und mit Kiff-Wolken im Woodstock-Stil ebenso antichristlich wie null-gott-gläubige Atheisten-Fanatiker.
Und auch sie helfen moslemischen Jihad-Protagonisten bei dem Versuch die christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Aber kein personifizierter Antichrist ist in Sicht, und zum Glück bremst die Natur die Verbreitung mieser Gene mit Geburten-Mangel. Islamisten-Selbstmord-Bomber und die Untypen, die Polizisten steinigen und Autos abfackeln sind gewiß keine glücklichen Familienväter und Familienmütter.
Und auch in unseren Gefängnissen haben in ihre Christen-Gemeinden eingebundene Familienväter, Familienmütter, Meßdiener und CVJM-Mitglieder absoluten Seltenheitswert. Durch den Geburtenmangel der Extremisten wird die Zahl der Unerwünschten aber in wenigen Generationen wieder auf ein handhabbares Minimum sinken. Wenn Europa und USA 2025 schon lange pleite gegangen sind ...
... dann werden erst mal hunderte Millionen Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Asoziale ohne HartzIV und Möchtegern-Studenten ohne Fördergeld einen absoluten Brutal-Kapitalismus erzwingen, wenn sie sich zum nacktem Überleben für Proleten-Arbeitgeber krumm und buckelig arbeiten müssen, was viele Millionen nicht überleben werden, aber dann kommt die nächste Schöne-Neue-Welt:
Graphik: selbst.