Die Physiker sind auf ein unglaubliches Phänomen gestoßen: Quanten, die kleinsten Elementarteilchen, scheinen Informationen miteinander auszutauschen. Da der ganze Kosmos aus Quanten besteht, könnte hinter allem Geschehen eine unsichtbare mächtige Intelligenz stehen: allgegenwärtig und allmächtig. Wie sehr werden wir von dieser Kraft gelenkt?
bitte lesen: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=875
Mit einem Experiment konnte die Physik nun beweisen, dass es Teile gibt, die offenbar jenseits von Zeit und Raum, telepathisch Informationen austauschen. Man nehme einen Laser und spalte den Strahl in der Mitte. Beide Strahlen werden anschliessend auf einen Spiegel geleitet. Wenn das eine Teilchen durch den Spiegel hindurchfliegt, tut es das andere ihm gleich. Wenn nicht, verhält sich das zweite Teilchen ebenfalls gleich. Kommt dazu: Du kannst niemals Geschwindigkeit und Aufenthaltsort eines Quanten gleichzeitig kennen. Du kannst seine Geschwindigkeit kennen, oder du weisst wo es sich befindet. Aber niemals beides!
Was denkt ihr? Beweisen diese Experimente die Existenz der Magie, beweisen sie die Existenz Gottes oder etwas ganz anderes