eigentlich nass überlege aber auf trocken umzusteigen-wenn man überlegt was 8 klingen so kosten...
Die Zeiten der Bubis sind vorbei. Der Mann hat seine Sinnkrise überwunden und ist wieder das, was er am besten kann - Mann sein. In den Werbeanzeigen der spanischen und italienischen Kampagnen zeigen die Models wieder Bart.
Ja, wie dem auch sei... Willkommen im Forum...
Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Habe aber vor kurzem durch eine Bekannte von der Marke shave-lab erfahren. Sie hat einen Blog und in einem Produkttest darüber geschrieben. Da sie so begeisert war, habe ich das auch mal ausprobiert. Und ich muss sagen, die Qualität ist nicht besser als die von Gilette, aber dafür wesentlich günstiger.
Man muss halt online bestellen, das nervt ein bisschen. Aber dafür spart man sich echt einiges. Also mir taugt die Marke.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrungen damit gemacht? Oder generell mit Online bestellungen von Rasierklingen?
Ich meine definitiv die Gesichtsrasur,
...
... Am Sonntag wenn ich etwas Zeit und Lust habe nehme ich aber mein Wacker Messer
Ausser dem schlechten Pinsel den ich inzwischen durch einen Dachshaarpinsel ersetzt habe ist meine Ausrüstung hier zu sehen:
http://www.ask1.org/modules/coppermine/albums/userpics/17598/normal_Rasur.jpg
ich nehme übrigends die gilette- und wilkinson 4-klingen-dinger, ohne extra schaum
Wie jetzt: Nur Wasser oder ganz trocken? :hugh:
Ewolver
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Mathematik - Statistik | Off-Topic | 13 |