Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Re-Population

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Woher kommen wir Menschen ?

Inkubatoren, Klonfabriken, Waisenhäuser, Kohlkopfkinder und Babyhandel


Wirklich sehr interessanter Beitrag wo am ende eine Sammlung alter Postkarten präsentiert wird. Wenn ihr Zeit habt schaut mal rein, schreibt in die Kommentare was ihr so darüber denkt.
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
523
Inkubatoren, Klonfabriken, Waisenhäuser, Kohlkopfkinder und Babyhandel
Bis 4.40 hab' ich's mir angesehen und kann darin keinerlei Babyhandel oder-verkauf erkennen. Ein "Kohlkopfbaby" beispielsweise kann ich nicht in Verbindung mit einem anpreisendem Verkauf sehen. Es sind eher Wunsch- oder Glückwunschkarten.


Nach den ersten acht Minuten war mit immer noch nicht klar, worum es eigentlich gehen soll, es wird nur eine Munkelei betrieben. Wieder tauchen die Kohlkopfkinder auf, sieht doch ganz nett aus. Ich glaube, mich als ältere Person noch erinnern zu können, dass der Kohlkopf einst symbolisch etwas mit der Empfängnis und Geburt zu tun gehabt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.423
der kohlkopf ist in manchen ländern das pendant zum diesländischen klapperstorch. die babys werden nicht vom storch gebracht, sie wachsen in einem kohlkopf.

das ist das ganze geheimnis dahinter...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
Es gab auch mal entsprechende Puppen, ich habe da in den 90ern gelegentlich Werbung für gesehen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787

Gibt schon viele interessante Beiträge zu dem Thema

Es ist alles auch ein weiterer Hinweis für eine Katastrophe gegen Ende des 18 Jahrhunderts, worauf eben diese Repupaltion nötig war um die Städte wieder zu besiedeln.

Daher ist es so, dass auch zu dieser Zeit die Population weltweit sehr rasch zugenommen hat und es herrschte damit auch großer Bedarf ein Waisenhäusern, die ebenso zu dieser Zeit erst gegründet wurden und sensationell viele Waisenkinder aufgenommen haben, auch gab es ganze Weisen-Züge welche die Kinder zur Arbeit weltweit verteilten. An den Weltausstellungen zu dieser Zeit, wurden Inkubatoren bereits ausgestellt, wo die Menschen ebenso beim Besuch dieser Ausstellung, solche Babys aus den Inkubatoren heraus adoptieren konnten.

Die Menschheit war durch Krieg und Katastrophe extrem dezimiert worden und nahezu alle Städte weltweit waren völlig verweist. Daher begann etwa um 1780 auch die Phase der Repupulation, welche dann mit dem Verkauf von Babys, den Waisenhäusern und Zügen und den Inkubatoren ihren Höhepunkt erreichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
523
Gibt schon viele interessante Beiträge zu dem Thema

Na, da werden die Kohlkopf-Kinder doch etwas differenzierter dargestellt. Doch deine Meinung, wegen einer Katastrophe einen besonders großen Nachschub an Kindern anzuregen, überzeugt mich damit nicht.

Es heißt um 08.40 im Video, manche Postkarten ließen nur den Schluss zu, als dass es sich um eine Menschenzucht und das Verteilen und das Verkaufen von Neugeborenen handele. Dazu wird um 08.40 eine Postkarte eingeblendet, die das angeblich darstellen soll. Ich kann diese Ansicht nicht teilen, denn die Karte ist aufgelockert und fröhlich, sie zeigt visuell vielmehr den Wunsch der auf dem Bild dargestellten angehenden Eltern an, ein oder mehrere Wunschkinder zu erhalten.
 
Oben Unten