Asgard schrieb:KeepCool schrieb:Ja villeicht sind die Reichsdeutschen die führungsspitze der Illus.
Genau, und sie bekämpfen sich nur zum Spaß...
Otto schrieb:Mein Problem mit der Flugscheiben/Neu Schwabenland-Geschichte ist, dass sie sich zu sehr auf Aussagen und Vermutungen von offensichtlich sowohl unglaubwürdig, als auch geistesgestörten Personen wie Al Bielek, Preston Nicholes oder Peter Moon bezieht. Solche Leute sind Scharlatane, deren Aussagen letztendlich nur dem Ziel der Selbstvermarktung dienen. Wer ihr "sensationelles" Video gesehehn ha wird wissen was ich meine.
Dieses ganze 3 Alternativen, Greys und Brainwash-Gesülze ignoriert und fantasiert alles mögliche zusammen, stimmen tut davon nur ein Bruchteil, aber es ist tolle Abendunterhaltung...
black stone schrieb:- Französische und britische Soldaten berichten von Flugscheiben, die im Golfkrieg die alliierten Panzertruppen aufrieben
gibt es dazu mehr Infos?
Eine Quelle?
semball schrieb:Ich stimme dir in deiner Meinung voll zu. Wird der "Krieg" eigentlich deinen Informationen nach immer noch militärisch geführt?
ritter-des-lichts schrieb:Ich sehe eigentlich nur einen "logischen" Fehler in der ganzen Sache. Wenn es denn reichsdeutsche gibt.....warum unterwandern sie dann Deutschland nicht? Die Story mit den Aliens, die ihre Technologie ausschließlich zu "Nichtangriffszwecken" zu Verfügung stellen, akzeptieren wir hierbei einfach mal.
Was also hindert die Reichsdeutschen Deutschland nach ihren Vorstellungen zu gestalten, um eventuell zurückzukommen?
JohnDoe schrieb:Boah was für Drogen nehmt ihrDas mit dem ARD Reporter ist Quark, es gab wirklich viele NAzis, die nach Südamerika gegangen sind. Der wurde net erschossen weil er Flugscheiben endeckt hat sondern weil er Nazis aufgespürt hatte, die weltweit gesucht wurden.
Die Kolonie auf chilenischem Boden wurde als Kopie des Führerstaates konzipiert. Sie liegt in der Nähe der Kleinstadt Parral, mehr als 200 Kilometer südlich der chilenischen Hauptstadt Santiago. Das Areal hat die Größe des Saarlandes und ist mehrfach von Stacheldrahtzäunen gesichert. Offiziell nennt sich die Sekte "Vereinigung für Wohltätigkeit und Erziehung ("Sociedad Benefactora Y Educional") und will sich angeblich um bedürftige chilenische Kinder kümmern.
Campesinos in der Umgebung der Colonia Dignidad berichten, dass Flugzeuge in Berge innerhalb der Siedlung hineinfliegen und wieder herausfliegen. Die Colonia Dignidad verfügt über ein umfangreiches Tunnel- und Bunkersystem, zu dem ein unterirdischer Flugplatz gehört (deshalb die Beobachtung der Campesinos). Als die Siedlung zum Militärstützpunkt ausgebaut wurde, wurde der Fluss Perquilauquen umgeleitet, im Flussbett ein unterirdisches Gebäude errichtet, und der Fluss wurde wieder in seinen ursprünglichen Lauf zurückverlegt. Derartige Baumaßnahmen sind mit dem Verfolgungswahn Paul Schäfers, des Sektenführers der Siedlung, nicht zu erklären.
Kontakte bestanden zu Rechtsextremisten wie Hugo Roggendorf, einem SS-Mann, der sich nach 1945 in Conception als Bäcker niedergelassen hatte, dem dubiosen Geschäftsmann und Geheimdienstler Hans Albrecht Loeper, zu Anhängern der Thule-Mythologie wie dem esoterischen Nazi Juan Maler (alias Reinhard Kopps), dem Waffenhändler Gerhard Mertins, während des 2. Weltkriegs Fallschirmjäger, späterer Sympathisant der neonationalsozialistischen Sozialistischen Reichspartei (SRP), dann der CDU. Ebenfalls bekannt wurden Kontakte des Soziologieprofessors Lothar Bossle und des Völkerrechtlers Dieter Blumenwitz zur "Colonia Dignidad".
Sie war einer von fünf geheimen chilenischen Militärstützpunkten, die nach dem chilenischen Militärputsch mit Hilfe des deutschen Obersts Hans-Ulrich Rudel eingerichtet worden waren, um einen militärischen Gegenschlag gegen Argentinien führen zu können.