lumin
Auserwählter Meister der Neun
- 29. Januar 2010
- 987
Soviel Müll habe ich selten in kurzer Form gelesen.Hallo Andreas,
ich entäusche dich ja nur ungerne, aber Reinkarnieren kannst du nur wenn du in den Glauben hineigeboren wirst und von diesen können es genau 60.000 Menschen nicht mehr und nicht weniger. Der Glaube der ReInkarnation ist etwas Vielfältiger als es so manch ein Europäischer Guru sich mit seinem eigenen Denken erdacht hat, wie du schon an dem Wort Karma gesehen hast.
Um es nochmal Klar zustellen bei der ReInkarnation geht es nicht um erweiterung des Bewustseins sonder es geht darum dem Lernen und Lehren ein Lieben einzufügen das ist etwas ganz anderes als das was du hier versuchst Menschen klar zu machen. Selbst die Tibeter mit Ihrer ziemlich Gewalttätigen auslegung von Liebe bemühen sich darum. In Ihrer Lehre existiert nur der Dalai Lama als ReInkarnierter, mehr gibt es dort nicht.
Aber erleuchte mich doch bitte noch einmal, was ist der unterschied Zwischen Wiedergeburt, ReInkarnation und Seelenwanderung?
Liebe Grüße
Hermann
Reinkarnieren tun alle Wesen nach buddh. Sicht. Aber bewusst inkarnieren nur wenige, die sogenannten Tulkus. Und ich kenne da schon ein paar Rinpoches, die genau das sind.
Mann, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... genau.