Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.314
Omas gegen rechts, Demos gegen rechts, aber keine Demo gegen gewaltbereite Flüchtlinge die das Land in Angst und Schrecken versetzen. Dier Angst als Nazi bezeichnet zu werden, hält wohl die meisten Leute davon ab, für ihre eigene Sicherheit auf die Straße zu gehen.
Egal wann ich die Zeitung aufschlage, lese ich von Messerangriffen, Gruppenvergewaltigungen usw. Es ist inzwischen Normalität in Deutschland und auch in anderen EU-Ländern. Wir haben kapituliert und fühlen uns machtlos, während die Straftäter sich hier ein tolles Leben machen, kriecht die Bevölkerung nur noch geduckt durch die Gegend.
Der Wille die Krimminellen abzuschieben, ist einfach nicht da, wie wir am folgenden Fall sehen können.
Egal wann ich die Zeitung aufschlage, lese ich von Messerangriffen, Gruppenvergewaltigungen usw. Es ist inzwischen Normalität in Deutschland und auch in anderen EU-Ländern. Wir haben kapituliert und fühlen uns machtlos, während die Straftäter sich hier ein tolles Leben machen, kriecht die Bevölkerung nur noch geduckt durch die Gegend.
Der Wille die Krimminellen abzuschieben, ist einfach nicht da, wie wir am folgenden Fall sehen können.
Richter lehnte zuvor Haftbefehl ab
Richter lehnte zuvor Haftbefehl ab
Die Passanten mussten den Täter stellen, der Sohn muss nun seine Mutter beschützen, weil die Behörden versagen. Was meint ihr, wie kann es sein das diese Täter hier 50 Straftaten begehen und sogar Polizisten schlagen aber auf freiem Fuß bleiben? Wer ist hier unfähig, unwillig oder ist es gar Absicht die Bevölkerung schutzlos den Kriminellen zu überlassen?Doch der zuständige Richter lehnte eine Ausstellung ab, weil die genauen Umstände der Rückführung in die Heimat nicht benannt worden sein. Eine Argumentation, die die Ausländerbehörde für falsch hält.
So musste am Freitagmittag der Mann, der bis dahin innerhalb von drei Wochen 50 Straftaten begangen haben soll, wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Zuvor soll er einer Polizistin mit der Faust ins Gesicht geschlagen, Mitarbeiter in Restaurants und Geschäften bedroht sowie in diversen Lokalen die Zeche geprellt haben.
Sohn will jetzt Wache stehen
In intensiver Zusammenarbeit hatten die Ausländerbehörde und die Polizei Lüneburg die Vorbereitungen für eine Abschiebung getroffen – dann die überraschende Entscheidung des Amtsgerichtes, die alle Bemühungen zunichtemachte.
Bereitschaftsrichter hat Haftbefehl gegen den Lüneburger Serientäter erlassen
Eine Lüneburger Bäckereimitarbeiterin wurde von demselben Täter erneut brutal überfallen – diesmal wurde das Opfer schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Nach seiner Freilassung am Sonntag prellte er in einem Lüneburger Restaurant die Zeche – und wurde erneut in Gewahrsam genommen. Nun...www.landeszeitung.de