Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Remigration - das Reizwort des Jahres

Wer ist Schuld an diesem Dilemma?

  • Die Politiker, es gibt geheime Anweisungen für Richter

    Stimmen: 1 100,0%
  • Die Polize,i sie nutzt ihren Spielraum nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Bevölkerung weil sie sich nicht um Krimminelle bemüht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Sozialisierung aus der diese Menschen kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.314
Omas gegen rechts, Demos gegen rechts, aber keine Demo gegen gewaltbereite Flüchtlinge die das Land in Angst und Schrecken versetzen. Dier Angst als Nazi bezeichnet zu werden, hält wohl die meisten Leute davon ab, für ihre eigene Sicherheit auf die Straße zu gehen.
Egal wann ich die Zeitung aufschlage, lese ich von Messerangriffen, Gruppenvergewaltigungen usw. Es ist inzwischen Normalität in Deutschland und auch in anderen EU-Ländern. Wir haben kapituliert und fühlen uns machtlos, während die Straftäter sich hier ein tolles Leben machen, kriecht die Bevölkerung nur noch geduckt durch die Gegend.
Der Wille die Krimminellen abzuschieben, ist einfach nicht da, wie wir am folgenden Fall sehen können.

Richter lehnte zuvor Haftbefehl ab

Doch der zuständige Richter lehnte eine Ausstellung ab, weil die genauen Umstände der Rückführung in die Heimat nicht benannt worden sein. Eine Argumentation, die die Ausländerbehörde für falsch hält.


So musste am Freitagmittag der Mann, der bis dahin innerhalb von drei Wochen 50 Straftaten begangen haben soll, wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Zuvor soll er einer Polizistin mit der Faust ins Gesicht geschlagen, Mitarbeiter in Restaurants und Geschäften bedroht sowie in diversen Lokalen die Zeche geprellt haben.

Sohn will jetzt Wache stehen​

In intensiver Zusammenarbeit hatten die Ausländerbehörde und die Polizei Lüneburg die Vorbereitungen für eine Abschiebung getroffen – dann die überraschende Entscheidung des Amtsgerichtes, die alle Bemühungen zunichtemachte.
Die Passanten mussten den Täter stellen, der Sohn muss nun seine Mutter beschützen, weil die Behörden versagen. Was meint ihr, wie kann es sein das diese Täter hier 50 Straftaten begehen und sogar Polizisten schlagen aber auf freiem Fuß bleiben? Wer ist hier unfähig, unwillig oder ist es gar Absicht die Bevölkerung schutzlos den Kriminellen zu überlassen?
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
562
Omas gegen rechts, Demos gegen rechts, aber keine Demo gegen gewaltbereite Flüchtlinge die das Land in Angst und Schrecken versetzen. Dier Angst als Nazi bezeichnet zu werden, hält wohl die meisten Leute davon ab, für ihre eigene Sicherheit auf die Straße zu gehen.
Mag sein. Hingegen ist es die AfD gewesen, die zuerst ihre Stimme erhoben hat. Merz ist erst durch die AfD und nach einigen Attacken von Migranten laut und lauter geworden.


Egal wann ich die Zeitung aufschlage, lese ich von Messerangriffen, Gruppenvergewaltigungen usw.
Wenn ich den Fernseher einschalte und wenn etwas über die AfD kommt, dann heißt es immer wieder wie parolenhaft, sie sei rechtsradikal. Aufgefallen ist mir dabei, dass keiner, der so behauptet, die Behauptung auch begründet. Das geht schon lange so und ein AfD-Mitglied sagte kürzlich im TV, die AfD würde verteufelt werden. - Ich muss ihm zustimmen!

Wenn also jemand die Migrationspolitik, die früher einmal "Asylpolitik" hieß, kritisiert, dann nämlich läuft er in Gefahr, verteufelt zu werden. Warum? Weil sie von den etablierten Parteien so gebildet worden ist. Was steckt hinter ihnen? Kurz gesagt: Bequemlichkeit und Kuschelei in Bereichen, wo Konsequenz längst erforderlich ist. Es mag sein, dass die deutsche Vergangenheit die Politik daran hindert, dass sie Konsequenz scheut und lieber kuschelt, denn Deutschland könnte in der Welt sonst in Verruf geraten, wieder ein Land der Nazis zu werden?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten