ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.757
AW: Reptilians
Dann beweise du mir erstmal, daß die Videos gefälscht sind.
Dann beweise du mir erstmal, daß die Videos gefälscht sind.
Wenn es Beweise gäbe, wäre die Welt nicht mehr die, die sie jetzt ist.
Und wenn jemand Beweise hätte, wäre er schon längst nicht mehr am Leben...
Wer etwas behauptet muss es auch belegen können. So sehe ich es.
Wie soll man etwas aufzeigen was nicht aufgezeigt werden will? Es gibt jemanden der das kann, aber den müsst ihr erst einmal finden. HRHRHRH
[...]
Naja, das muß man nicht erwähnen.
Schön wär's...
Und wieso sollen wir uns Ausschnitte aus "King of Queens" ansehen, um etwas ueber reptiloide zu lernen?
...und der Scheiß machts auch nicht besser..
Leute die DAS nicht schnallen erreichst Du nicht.
Reptilian können durch die feinstoffliche Seite in Körper eindringen......
Es gibt an sich, höchstwahrscheinlich keine Reptiloiden auf der Erde, da es physisch einfach für sie ein unwirtlicher Planet ist. Wenn dann könnten sie sich nur in unwichtigen Regionen länger aufhalten. Es gibt/gab möglicherweise Treffen zwischen Reptiloiden kurz nach WKII mit den Amerikanern, bezüglich der Nutzung von Atombomben. Menschen mit den allbekannten 'Augenmerkmalen' stehen maximal unter dem Einfluss reptiloider Interessen, was aber nicht gleichzusetzen mit Besessenheit ist. Es ist mehr ein Erkennungsmerkmal.Von Blauen Djinns, höre ich das erste mal, für mich vorerst mal nur blauer Dunst.Ich glaube dass Blau Djinns und Reptilians das gleiche sind.Gibt es etwas. Aber jede hat ihr eigenes Konzept.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Reptilians was meint ihr dazu ?? | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 13 | ||
D | Zulu Shamane Credo Mutwa über Reptilians, etc | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 1 |