Hi Leute
Hi! Um mal meinen Ruf als Spammer losbekommen versuche ich mich mal wieder an einem ernsthaften Thema !
Was ist Reverse Speech ?
Reverse Speech ist eine natürliche Funktion des Gehirns, die gleichzeitig mit dem vorwärts gesprochenen Dialog statt findet.
Wie Kommunikation im vollen Bewusstsein stattfindet, so versteht, verarbeitet und vermittelt das Unterbewusstsein extra Informationen in rückwärtiger Kommunikation.
Durch die Aufnahmen eines Dialogs auf Audioband oder Videokassette können wir jetzt die rückwärtige Sprache erforschen, die alle 10 bis 15 Sekunden zwischen dem Kauderwelsch erscheint.
Reverse Speech ist in jeder Sprache vorhanden und manifestiert sich in der Sprache, in der man am meisten spricht und denkt.
Bei zweisprachigen Menschen erscheinen ‘reversals’ (rückwärtige Wörter und Sätze) in beiden Sprachen, unabhängig davon, in welcher Sprache sie reden. Jedoch die meisten reversals gibt es in der Sprache, in der man während der Tonaufnahme denkt und spricht.
Dies als Einleitung in die Thematik !
Hab hier ein paar interessante Reversals gefunden ...
Hab ein paar sehr interessante von Bush und Blix, weiß nur nicht, wie ich mp3-Dateien hier hochladen kann und den Internetlink find ich nicht mehr
Und hier noch einen Artikel aus DER WELT :
Die Sprache der Wahrheit
Ein rückwärts abgespieltes Gespräch enthüllt, was wir wirklich denken. Eine Erkenntnis, die sich jetzt Polizei und Geheimdienste zu Nutze machen wollen
Von Thorsten Dargatz
Die australische Polizei war sich sicher, dass der junge Mann seine Mutter umgebracht hatte. Leider hatte sie schlechte Karten. Der Verdächtige leugnete alles und die Tatwaffe, ein großes Messer, fehlte. Doch kurz bevor die Justiz ihn hätte freilassen müssen, erhielt sie unerwartete Hilfe. David John Oates, Experte für Rückwärtssprache, nahm ein Fernsehinterview mit dem mutmaßlichen Mörder auf, analysierte es und konnte der Polizei den entscheidenden Tipp geben. Das Messer wurde gefunden, der Täter überführt.
Was sich anhört wie die Szene aus einem Science-Fiction-Roman hat sich tatsächlich abgespielt. ......
Weiterlesen bitte hier:
http://www.welt.de/daten/2001/07/29/0729ws270927.htx
Wie war das noch mit Quellen und dem Abdrucken ganzer Artikel anderer Seiten???
Lazarus
Hi! Um mal meinen Ruf als Spammer losbekommen versuche ich mich mal wieder an einem ernsthaften Thema !
Was ist Reverse Speech ?
Reverse Speech ist eine natürliche Funktion des Gehirns, die gleichzeitig mit dem vorwärts gesprochenen Dialog statt findet.
Wie Kommunikation im vollen Bewusstsein stattfindet, so versteht, verarbeitet und vermittelt das Unterbewusstsein extra Informationen in rückwärtiger Kommunikation.
Durch die Aufnahmen eines Dialogs auf Audioband oder Videokassette können wir jetzt die rückwärtige Sprache erforschen, die alle 10 bis 15 Sekunden zwischen dem Kauderwelsch erscheint.
Reverse Speech ist in jeder Sprache vorhanden und manifestiert sich in der Sprache, in der man am meisten spricht und denkt.
Bei zweisprachigen Menschen erscheinen ‘reversals’ (rückwärtige Wörter und Sätze) in beiden Sprachen, unabhängig davon, in welcher Sprache sie reden. Jedoch die meisten reversals gibt es in der Sprache, in der man während der Tonaufnahme denkt und spricht.
Dies als Einleitung in die Thematik !
Hab hier ein paar interessante Reversals gefunden ...
http://www.reversespeech.com/rev/test141.mp3Neil Armstrong Walks on the Moon
Everyone knows Neil Armstrong's famous first words on the moon. But did you know that they say something else when played backwards? Armstrong's words, "That's one small step for man" reverses to say, "Man will space walk." This is a reflection of his logical thoughts at the time. Man will continue to walk into space.
http://www.reversespeech.com/rev/test136.mp3Live Commentary of the JFK Assassination
Listen to a live commentary of President Kennedy's motorcade route in Dallas, Texas, right at the precise point the assassination occurred. A speech reversal occurs here that says, "He's shot bad. Hold it. Try and look up." This would seem to be the commentator's thoughts at the time. Stop everything and look around (for the gunshots?)
http://reversespeech.com/rev/servlife.mp3Client Speaks In Reverse to David
This example was taken from a session David conducted with one of his clients as they discussed some of his reversals. The soundtrack is played forwards then backwards at three speeds, then the entire track is played backwards. Note how the reversal appears in the middle of gibberish. The reversal says, "They will serve you with life, David." This is what speech reversals will do - help us with life.
Hab ein paar sehr interessante von Bush und Blix, weiß nur nicht, wie ich mp3-Dateien hier hochladen kann und den Internetlink find ich nicht mehr
Und hier noch einen Artikel aus DER WELT :
Die Sprache der Wahrheit
Ein rückwärts abgespieltes Gespräch enthüllt, was wir wirklich denken. Eine Erkenntnis, die sich jetzt Polizei und Geheimdienste zu Nutze machen wollen
Von Thorsten Dargatz
Die australische Polizei war sich sicher, dass der junge Mann seine Mutter umgebracht hatte. Leider hatte sie schlechte Karten. Der Verdächtige leugnete alles und die Tatwaffe, ein großes Messer, fehlte. Doch kurz bevor die Justiz ihn hätte freilassen müssen, erhielt sie unerwartete Hilfe. David John Oates, Experte für Rückwärtssprache, nahm ein Fernsehinterview mit dem mutmaßlichen Mörder auf, analysierte es und konnte der Polizei den entscheidenden Tipp geben. Das Messer wurde gefunden, der Täter überführt.
Was sich anhört wie die Szene aus einem Science-Fiction-Roman hat sich tatsächlich abgespielt. ......
Weiterlesen bitte hier:
http://www.welt.de/daten/2001/07/29/0729ws270927.htx
Wie war das noch mit Quellen und dem Abdrucken ganzer Artikel anderer Seiten???
Lazarus