captainfuture schrieb:perle tritt zurück :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242368,00.html
hoffentlich nicht, um von nun an im "underground" zu arbeiten ....
Wenn Du mich als paranoid bezeichnest, dann hälts Du meine Äußerungen für puren Unsinn! Zumindest einen großen Teil davon!
Wie kannst Du dann behaupten, meiner Theorie nicht zu widersprechen!?
Oder sollte ich Deiner Meinung nach die schwachen Geister unserer Gesellschaft nicht mit solchen Äußerungen belasten?
Die Absichten der USA kann man nicht als Paranoia abtun, ihr weltweites Auftreten ebensowenig! Das sind handfeste Fakten, die wir dank unserer noch nicht assimilierten Medien noch erkennen können.
In dem Bericht hieß es zwei seien mit einem abgelaufenen und einer überhaupt ohne Visum eingereist. Alle drei am selben Tag, einem Feiertag (Thanksgiving oder so?)Vondeborg schrieb:Die Attentäter kamen alle mit gültigem Visum rein.
Jetzt wo du´s sagst. Tatsächlich.Vondeborg schrieb:Im Zweifelsfall scheint für manche hier der CIA stets übermächtig, nie ohnmächtig.
Weise Worte gelassen ausgesprochen.
Das versteh ich jetzt nicht.biowolf schrieb:2)Wirtschaftskrieg gegen den Irak kostet mehr als die möglichen Profite,die es nur eventuell geben könnte
Ich glaube du verwechselst Saddam mit dem Königshaus von Saudi Arabien und den Schurkenprinzen von Kuwait...biowolf schrieb:3)Saddam war doch immer bereit mit Usa od wem auch immer zu handeln,er wäre froh darüber jemandem etwas verkaufen zu können,nur die Usa wollten nicht!!!
Du hast nach Sinai dreimal etc. geschrieben. Zähl mir die drei Gebiete bitte noch mal schnell auf? Aber wir wollen ja nicht jedesmal vom Thema abweichen. Sonst wird Gilga wieder böse .biowolf schrieb:Israel gibt seit Jahren Gebiete ab,in Hoffnung endlich Frieden mit den Nachbaren schliessen zu können(Sinai,etc,etc,etc)
biowolf schrieb:2)Wirtschaftskrieg gegen den Irak kostet mehr als die möglichen Profite,die es nur eventuell geben könnte.
Und wenn man meine Postings genau beobachten, dann passt sich die von mir offengelegte Informationsmenge den aktuellen Umständen oder den Gegnern an.
sillyLilly schrieb:sorry gilgamesch ... aber ich habe eher das Gefühl, das du manchmal etwas zu viele Gegener siehst.