Tominaitor
Geheimer Sekretär
- 31. Juli 2002
- 657
Nabelschnur schrieb:Das erste sieht aber trotzdem irgendwie gefälscht aus. Beim zweiten bin ich mir schon nicht mehr so sicher...
Tja, mit der heutigen Tecxhnik könnte man haufen Ufo´s darstellen....
Nabelschnur schrieb:Das erste sieht aber trotzdem irgendwie gefälscht aus. Beim zweiten bin ich mir schon nicht mehr so sicher...
Nabelschnur schrieb:Du magst gern kurze Postings und Smilies, oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich ganz. konrad zuse hat schon 3 jahre vorher einen entwickelt: den zuse Z4Nabelschnur schrieb:Computer, zum Beispiel, und der ganze Kram. Kamen die nicht erst so in dieser Zeit auf?
Nabelschnur schrieb:Ich hab ja garnichts gegen Tominaitor. Nur finde ich seine Postings riechen so nach "Schnell, heut schaff ich noch die 400 Marke"![]()
Yoda schrieb:nich ganz. konrad zuse hat schon 3 jahre vorher einen entwickelt: den zuse Z4Nabelschnur schrieb:Computer, zum Beispiel, und der ganze Kram. Kamen die nicht erst so in dieser Zeit auf?
Nabelschnur schrieb:@Redeemer: Wer weiß vielleicht nutzen wir ja schon längst außerirdische Technik, ohne es zu wissen. Computer, zum Beispiel, und der ganze Kram. Kamen die nicht erst so in dieser Zeit auf?
jupp: das ding steht übrigens in hoyerswerdaTominaitor schrieb:Kann man da mal ein Bild hier reinstellen, wie der Aussieht!?!?
Yoda schrieb:wenn ich mich recht erinnere kann das ding nur ein paar rechenoperation pro minute, quasi ein verbesserter abacus *g*
das ding kann man auch wie gesagt in hoyerswerda besichitgen, aber leider hab ich die adresse nich mehr. der zuse z22 war sogar noch größer und mit wasserkühlung. da kommt man sich echt klein daneben vor...
zian schrieb:da würde ich widersprechen, als außerirdische Rasse würde ich ganz klar als ersteres und nur mit dem USA verhandeln. von außen betrachtet sind sie eindeutig die stärkste Macht auf diesem Planeten und scheinen allen ihren Willen aufdrücken zu können.
mit wem sollte man sonst in Kontakt treten?
| Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| T | Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 24 | |
| S | Roswell | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 7 | |
| B | Area 51/Roswell | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 25 | |
| F | Was wirklich in Roswell geschah | Off-Topic | 7 |