TruSouljaH
Geselle
- 6. Juli 2005
- 37
der drache ist ein symbol für die hybridblutlinie.. dies ist die blutlinie die es entities von der unteren 4. dimension erlaubt menschliche körper zu besetzen um durch sie zu operieren. da du in der 3. dimension(unsere) einen körper benötigst.. diese elitefamilien wissen das und das ist der grund warum sie unter sich heiraten (um diese hybrid-dna zu halten) und das ist der grund warum sie satanische rituale halten kinder ermorden und deren blut trinken.. allein in europa verschwinden jedes jahr ca1million kinder es werden nicht alle rituel getötet viele landen auch in mind control projekten und als sex sklaven für die elite ihr erinnert euch an den belgier dutrox(?) zeugen aussagen sprechen von satanistischen ritualen und brutalen sex aktivitäten des belgischen könighauses und den top politikern.. ABER komischer weise sind mittlerweile an die 20 zeugen tot..
dutrox war natürlich einzeltäter neben den 3 unwichtigen komplizen klaro und die toten zeugen waren natürlich alles unfälle.. manchmal ist die wahrheit so phantastisch das du dir dein star wars sparen kannst.. natürlich gibt es mehr zu diesem thema zu sagen damit man die zusammenhänge verstehen kann. ich weiss das das viele ablehnen schon allein aus dem gedanken das keiner der führer in sowas involviert ist wenn es das den überhaupt gibt.. LOL leider sind sie des .. aber ich versuch eh niemand zu überzeugen .. wir leben in der zeit in der alles ans licht kommen wird.. und glaubt mir wir werden es noch erleben 82 er generation ich sprech net für dich opa..
dutrox war natürlich einzeltäter neben den 3 unwichtigen komplizen klaro und die toten zeugen waren natürlich alles unfälle.. manchmal ist die wahrheit so phantastisch das du dir dein star wars sparen kannst.. natürlich gibt es mehr zu diesem thema zu sagen damit man die zusammenhänge verstehen kann. ich weiss das das viele ablehnen schon allein aus dem gedanken das keiner der führer in sowas involviert ist wenn es das den überhaupt gibt.. LOL leider sind sie des .. aber ich versuch eh niemand zu überzeugen .. wir leben in der zeit in der alles ans licht kommen wird.. und glaubt mir wir werden es noch erleben 82 er generation ich sprech net für dich opa..