- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: RTL- Alles nur eine Sache der Verschwörung?
Hm, mag sein.
Aus meiner Sicht stellt es sich anders dar.
Die RTL "Propagandaabteilung" trifft sich zur Besprechung und es wird festgestellt dass in der Zielgruppe "umweltbewusste Menschen" noch Potential steckt.
Das Team möchte nun etwas am Profil von RTL arbeiten, die subjektive Wirkung in der Öffentlichkeit ist enorm wichtig, es wird ein Kurs festgelegt...
" So Leute wir machen jetzt mal ein bischen was mit Umwelt und Klima undso...die Leute finden das gerade toll, ach ja, den Begriff Nachhaltigkeit ab sofort inflationär benutzen..."
Die Motivation könnte also eine andere sein...
Gruss Grubi
Hmm, wie wäre es mit "Klimawandel-Was jeder dagegen tun kann" ?
RTL hat sogar Beispiele parat wie man das am besten bewerkstelligen kann.
zB sowas:
Klimawandel: Was jeder dagegen tun kann - RTL.de
RTL ist damit für mich ein weiterer Befürworter der globale Klimaordnung aka NWO.
Hm, mag sein.
Aus meiner Sicht stellt es sich anders dar.
Die RTL "Propagandaabteilung" trifft sich zur Besprechung und es wird festgestellt dass in der Zielgruppe "umweltbewusste Menschen" noch Potential steckt.
Das Team möchte nun etwas am Profil von RTL arbeiten, die subjektive Wirkung in der Öffentlichkeit ist enorm wichtig, es wird ein Kurs festgelegt...
" So Leute wir machen jetzt mal ein bischen was mit Umwelt und Klima undso...die Leute finden das gerade toll, ach ja, den Begriff Nachhaltigkeit ab sofort inflationär benutzen..."
Die Motivation könnte also eine andere sein...
Gruss Grubi