Eskapismus
Großmeister-Architekt
- 19. Juli 2002
- 1.212
Gurke schrieb:Toblerone, da sterb ich für.
So weit ich weis ist die bekannteste schweizer Schokolade im besitz der Amis
Gurke schrieb:Toblerone, da sterb ich für.
Don schrieb:Als Schweiz Liebhaber muß ich doch mal die Schweiz verteidigen!
Es sind zwar touristisch, natinal eingestellte Menschen oft; aber ich kann nichts negatives berichten. Es ist immer sehr gepflegt (wenn man die italienische Schweiz mal ausgrenzt *g*) und die Leute waren der Reihe nach immer sehr hilfsbereit.
Ich hatte dort damals ne Autopanne und ich durfte UMSONST eine hebebühne benutzen um das MITGEFÜHRTE Ersatzteil einzubauen. Das ist in D-Land nicht möglich.
Auch Notübernachtungen haben sich immer schneller ergeben als mir es hier passieren könnte.
Die Bankenpolitik ist nun mal was eigen; doch alte Traditionen wirft man nicht einfach aus dem Programm und ersetzt sie durch neue.
Don
Eskapismus schrieb:Gurke schrieb:Toblerone, da sterb ich für.
So weit ich weis ist die bekannteste schweizer Schokolade im besitz der Amis
Ich habe es auch nicht in erster linie wegen Boykottabsichten geschrieben. Es ist für mich eher beschämend obwohl mein Nationalstolz wirklich nicht sehr ausgeprägt ist. Aber eure schweizfreundlichen Beiträge machen mir schon ein wenig warm ums Herz...Gurke schrieb:Und? Halte nix von Boykott. Trifft nur die Falschen.
Eskapismus schrieb:Trotzdem haben die Schweizer auch schon ein par gute dinge für die Welt getan.
JohnDiFool schrieb:Ach ja,....Topic und so.....Rumsfeld und ich......nun ja, wir verstehen uns nicht sonderlich....
Die neutralen Schweizer, sich aus allem raushalten keine Meinung abgeben und abkassieren, sowas regt mich schon wieder auf! Die verdienen doch an allem ihre Kohle!