tsuribito schrieb:Die Amerikaner trainieren fast ausschliesslich unter Wüstenbedingungen.
Im National Traning Center in Fort Irving
newsovied schrieb:es ist ja bekannt das irak und viele andere staaten die russischen waffen benutzen, und manche schreiben das diese gegen die amerikanischen keine chance haben
ich habe da ne andere meinung
1.Beispiel: AK74 und M16
also die beiden waffen wurden jeweils schon in den 80er jahren benutzt und wenn man sagt das die AK74 *so* *ungenau* ist dann frag ich mir wieso sie dann die meist verkaufte waffe in der welt ist, und auserdem hat sie eine reichweite von 1000m, braucht man wirklich mehr???? ich meine nach 1000 m sieht man eh nicht auf was man schießt, und wenn schon es gibt die SSV Drogunov als Scharfschützengewehr, und die amerikanische M21^ fast das gleiche
die ganzen zahlen sind nur psyhologische kriegs führung
3. Beispiel
amerikanische Hubschrauber
ich meine wenn ein haufen Bauern einen abschießt , dann spricht das für sich
was mein ihr????
ääääkkk! Falsch! Wo ein Projektil aprallt, prallen auch 20 ab. Nicht wie bei C&C.Würde aber gegen Panzer nur als letztes Mittel Sinn ergeben, da man schon mehrere Salven bräuchte um die Frontpanzerung eines M1 Abrams zu durchlöchern.
Gurke schrieb:Punkt schlechtes Kaliber zieht bei Ak74 vs M16 nicht. Die hat auch nur 5,45mm.
DrJones schrieb:Hoho wenn ich das Geschwätz hier schon höre,
hier wird gefachsimpelt was die bessere Waffe ist,
dabei ist das einzige mit was ihr rumschießt das Luftgewehr
aufm Jahrmarkt oder irgendwelche Gewehre in
Computerspielen.
Find ich ehrlich gesagt auch nicht so schön die Diskusion.
Man hat das Gefühl als ob über einen Sport gerede wird.
das zu jeder Waffe auch ein Mensch gehört der diese bedient
wird gern übersehen.