Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.395
AW: Saif al-Islam Gaddafi
oh, jetzt zitierst du auch noch den gleichen teil wie ich ? drollig, das muss ich ja glatt überlesen haben, so ein mist...
zwischen 'zugeben' und 'akzeptieren' siehst du also keinen unterschied ?
und ob sich nun das volk oder bloss wenige laute erhoben haben, das sei mal dahin gestellt. doch ich weiss, das deine inzwischen fest ins hirn eingebrannte 'geschichte' nicht mehr zu löschen ist, von daher...
darf ich dennoch noch mal fragen, was du von der geschichte in der großen sirte hältst, oder kommt das in deiner realität gar nicht erst vor ? könnte mir letzteres vorstellen, würde ja schließlich unangenehme dinge aufwerfen, die jahrzehntelang ignoriert wurden....
Genau.
Ich kann Dir den Artikel leider nicht vorlesen. Aber vielleicht begreifst Du ja, daß ein Chef, der seine Untergebenen nicht preisgeben will, selbst die Verantwortung trägt. Falls nicht, ist es auch egal. Der Mann ist tot, und so sehr Du Dich auch bemühst, was er getan hat, ändert sich nicht - sowenig wie die Tatsache, daß sein Volk sich gegen ihn erhoben hat, wo er doch angeblich so gut war... Worte ändern keine Tatsachen.
oh, jetzt zitierst du auch noch den gleichen teil wie ich ? drollig, das muss ich ja glatt überlesen haben, so ein mist...
zwischen 'zugeben' und 'akzeptieren' siehst du also keinen unterschied ?
und ob sich nun das volk oder bloss wenige laute erhoben haben, das sei mal dahin gestellt. doch ich weiss, das deine inzwischen fest ins hirn eingebrannte 'geschichte' nicht mehr zu löschen ist, von daher...
darf ich dennoch noch mal fragen, was du von der geschichte in der großen sirte hältst, oder kommt das in deiner realität gar nicht erst vor ? könnte mir letzteres vorstellen, würde ja schließlich unangenehme dinge aufwerfen, die jahrzehntelang ignoriert wurden....
Zuletzt bearbeitet: