Schade daß dieses interessante Thema so wenig Beachtung findet..
Mich würde von dir Nerwen wirklich interessieren welche Bücher und Texte du Grundlegend für das Okkulte Verständnis hältst..
Beschäftigst du dich auch praktisch mit Okkultismus?
Gedanken zur Weißen Loge..
Sind das die Illuminaten?
Oder allgemein Wesen die diese geistige Stufe erlangt haben..
Illuminaten als Erleuchtet zu verstehen und nicht als die Bayrischen oder gar die bösen verschwörerischen Weltbeherrscher welche die Menschheit schon seit Jahrhunderten bewußt unterjochen und versklaven..
Letztere halte ich für nicht existent..
Es gibt meiner Meinung nach keine einheitliche Organisation die über Jahrhunderte die Welt beherrscht..
Es gibt und gab viele Gruppen die das versuchten und es vielleicht auch mal geschafft haben..
Aber letztlich sind es Menschen die aus Machtinteresse agieren und sich daher gegenseitig verschwören würden um noch mehr Macht zu erhalten..
Keine Menschliche Verschwörung kann jahrhundertelang existieren..
Derzeit würde das am ehesten auf die Großbanken zutreffen..
Diese brauchen nichtmal wesentlichen direkten Einfluss auf das Weltgeschehen auszuüben da sie sowieso immer gewinnen..
Sprich am Ende haben sie mehr Geld als sie am Anfang gegeben haben..
Und bei den Banken funktioniert es auch nur weil ihre Macht aus dem Geldsystem herleitet..
Schade auch daß niemand auf die F.O.G.C. Loge eingegangen ist..
Mich würde von dir Nerwen wirklich interessieren welche Bücher und Texte du Grundlegend für das Okkulte Verständnis hältst..
Beschäftigst du dich auch praktisch mit Okkultismus?
Gedanken zur Weißen Loge..
Sind das die Illuminaten?
Oder allgemein Wesen die diese geistige Stufe erlangt haben..
Illuminaten als Erleuchtet zu verstehen und nicht als die Bayrischen oder gar die bösen verschwörerischen Weltbeherrscher welche die Menschheit schon seit Jahrhunderten bewußt unterjochen und versklaven..
Letztere halte ich für nicht existent..
Es gibt meiner Meinung nach keine einheitliche Organisation die über Jahrhunderte die Welt beherrscht..
Es gibt und gab viele Gruppen die das versuchten und es vielleicht auch mal geschafft haben..
Aber letztlich sind es Menschen die aus Machtinteresse agieren und sich daher gegenseitig verschwören würden um noch mehr Macht zu erhalten..
Keine Menschliche Verschwörung kann jahrhundertelang existieren..
Derzeit würde das am ehesten auf die Großbanken zutreffen..
Diese brauchen nichtmal wesentlichen direkten Einfluss auf das Weltgeschehen auszuüben da sie sowieso immer gewinnen..
Sprich am Ende haben sie mehr Geld als sie am Anfang gegeben haben..
Und bei den Banken funktioniert es auch nur weil ihre Macht aus dem Geldsystem herleitet..
Schade auch daß niemand auf die F.O.G.C. Loge eingegangen ist..