Ja, bei Friedman in der Talkshow.Kann es die Hölle ohne Himmel geben?
Ja, bei Friedman in der Talkshow.
Da war Babylon. Ein Exilstaat. Unter Paradies stelle ich mir etwas anderes vor.tsuribito schrieb:Das Paradies war im heutigen Irak
EVO schrieb:Da war Babylon. Ein Exilstaat. Unter Paradies stelle ich mir etwas anderes vor.tsuribito schrieb:Das Paradies war im heutigen Irak
Wenn Materie sich nicht selbst organisieren kann, woraus hat sich dann dein so genanter "Gott" organisiert?
Und wenn du nicht an die Urknalltheorie glaubst, glaubst du dann an die Schöpfungsgeschichte?
Wenn es nämlich nach der ginge würden wir alle nicht existieren!
Gruß Anti
Dann lag also beides im Irak?SentByGod schrieb:Nicht ganz EVO. Tsuribito spricht vom Garten Eden, dem Paradies welches die Wiege der Menschheit darstellt!
und was ist, wenn man an beides nicht glaubt? das geht auch, denn ich glaube weder an die schöpfung in der bibel, noch an den urknall, denn für beides gibt es nicht genug beweise. es kann doch auch ganz anders gewesen sein. die menschen stellen sich anfang und ende meist viel zu dramatisch vor. deswegen muss es nach deren philosophie gleich knallen. gibt doch noch andere möglichkeiten. mir ist eigentlich auch ziemlich egal, WIE wir entstanden sind, es geht darum, dass wir JETZT etwas tun. die vergangenheit gilt nicht in der gegenwart, sie hat zwar auswirkungen, allerdings können wir diese nun mal nicht rückgängig machen. 8) [/quote]anti_2 schrieb:Und wenn du nicht an die Urknalltheorie glaubst, glaubst du dann an die Schöpfungsgeschichte?
Wenn es nämlich nach der ginge würden wir alle nicht existieren!