Gradualmesser
Geheimer Meister
- 10. September 2002
- 144
Auge um Auge und Zahn um Zahn, das klingt aber recht christlich für mich
Buzur schrieb:Satanismus muß ja nicht unbedingt was mit kruden Ritualen zu tun haben, die Verehrung des Lichtbringers äußert sich zu allererst in einem tiefen Respekt gegenüber allem Lebendigen. Als orthodoxen Satanist gilt mir nur eines unbedingt:
Non serviam
Fett, es gibt eine christliche Kirche ?A1u schrieb:stanisten ermorden nur leute die nicht auf ihre bitten eingehen, also wenn sie zb angegriffen werden und dann bitten dass der gegenüber aufhört passiert das nicht folgt eine konsequenz die nicht so fot der mord ist. prinzip der rache eben. das umgedrehte kreuz hat nicht mit satanismus zu tun, es is nur ein symbol dafür, dass man die christliche kirche verachtet und sich ihr erwehrt, mehr nit. nix satanismus....
Lady_of_Darkness schrieb:"Etwas mehr als ein Jahr nach dem Amoklauf in Erfurt hat ein Schüler im nordbayerischen Coburg auf eine Lehrerin gefeuert und sich danach selbst getötet. Das Motiv des Realschülers liegt noch im Dunkeln. Ermittler sprachen von Hinweisen, dass sich der Junge mit der "Gruftie"-Szene und dem Thema Satanismus beschäftigt habe."
Passend zu einem anderen Thema im Forum:
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8397
Der Satanismus scheint immer an allem Schuld zu sein...
Die Gesellschaft sucht doch nur einen Sündenbock für alles, was die Menschen als "schlimm" definieren und da Satanisten ja etwas mit dem Teufel zu tun haben (der Meinung der "Uninformierten" nach) und der Teufel "böse" ist, sind die Satanisten auch "böse" (= "schlimm") und daher auch an allem "Schlimmen" schuld. Sobald dann etwas "Schlimmes" auftaucht (beispielsweise das Blutbad in Coburg) und der Satanismus in irgendeiner Form damit zu tun hat, ist er auch gleich Schuld daran...
Tut mir leid, ich musste nur eben meinen Frust loswerden!
Don schrieb:Wer definiert eigentlich was "Gut" oder "Schlecht" ist?
Daher habe ich nicht abgestimmt, und kann nur sagen das die Pauschalisierung von "Gut und Böse" gesellschaft-gesteuert ist und dazu dient nur eine friedliche Schafsherde zu erstellen und zu halten.
Was tut das ChistenTum oder ähnliches anderes??? Da ist man nicht seblst für sich verantwortlich, da andere an seinem Schicksal schuld sind!haruc schrieb:in den letzen Wochen habe ich viel über Satanismus nachgedacht, und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass der Satanismus keine wahre Religion ist, da er keine moralischen Werte im Sinne von sozialen Werten vermittelt, sondern einfach nur sagt, dass man selbst über sein Schicksal bestimmt.
Und in der Bibel nicht????haruc schrieb:In der "Satanischen Bibel" findet man auch haufenweise Wiedersprüche.
Warum beweist die Existenz der Kirche die Existenz von Gott!!!????haruc schrieb:Zuerst wird dort die Existenz Gottes als Unfug abgelehnt, und dann steht da, dass "Satan der beste Freund der Kirche ist, da er sie lange im Geschäft gehalten hat". Also gestehen die Satans-Jünger somit, dass es einen gegensatz zu Satan gibt, also Gott....
Lies den Antichrist von F.N! Er hat es wundervoll formuliert, wer der große PARASIT ist!haruc schrieb:Dann schreiben die Satans-Leute, dass zb. die Christliche Religion lebensverneinend sei, der Satanismus lebensbejahend. Oberflächlich betrachtet mag es so scheinen, sinniert man aber etwas über diese Aussage nach, so fällt einem auf, dass all diese "lebensverneinenden" christlichen Gebote doch irgendwo ihren Sinn&Zweck erfüllen/erfüllten; die angeblich "lebensbejahenden" satanischen "Gebote" im Prinzip ein parasitäres Verhalten zuliesen, und somit die Gesellschaft vernichten würden(hat n Parasit an sich).
9 Millionen tote durch "Hexenverfolgungen"...dann die Inquisition...usw..aber das ist ja legitim!haruc schrieb:Der Satanismus liefert keinen moralischen Rückhalt, wodurch die Hemmschwelle für Gewalt&Verbrechen bei Satanisten wesentlich tiefer liegt, als beim Christentum.
Wenn jeder Mensch ein Satanist wäre....würde natürlich ein Satanist ein Nutzen haben!haruc schrieb:Der Satanismus ist auch nicht tolerant, sondern egoistisch. Wäre jeder Mensch ein Satanist, und würde nurnoch so handeln , dass in erster Linie der Satanist den Nutzen aus seinem Handeln zieht, dann würde sich die Menschheit relativ schnell vernichtet haben.
haruc schrieb:Fazit: Aus meiner Sicht ist der Satanismus eine Glaubensform, welche andere Systeme belastet.