Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Satanspakt featuring jamguy

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Satanspakt featuring jamguy

Auf wen beziehst du deinen Kram genau? Den La Vey-Satanismus?

Glaubst Du an die Kirche?Ich nicht den die Kirche brachte nix ausser Probleme für die Menschheit und weisst Du ich hatte einiges mitLeuten zu tun die für die Kirche arbeiteten und Sie waren stets nur auf Ihren Vorteil bedacht und völlig falsch.Ich mag also Ihre Geschichten nicht und Jeder "Gläubige" erzählte viel von Psalmen und dem heiligen Buch und ansonsten is nix und somit ist mir Ihr Gott und Ihr Teufel und die Psychose in der Sie deswegen leben "Jacke wie Hose "!Ichlass Ihnen aber Ihren Irrglauben und hab meinen Standpunktzur Religion!

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

Nicht in der Lage zu antworten?

Was soll ich Dir den antworten?
Ich hab doch erklärt ,das man bezüglich Religionen bis zum Ende irgendwas interpretieren kann und sogar behaupten das es so wahr ist weil keine Sau das Gegenteil beweisen kann!Menschen bringen sich sogar dafür gegenseitig um.Wenn es den Gott der Religionen gibt will Er nicht das die Menschen vor dem Tode wissen sonst hätte Er sich längst offenbahrt und das Papst oder Khoemeni oder sonstwer einen direkten persönlichen Draht(Gottbefehlsempfänger) nach oben haben is schlicht gelogen und arrogant.Also wird bestimmt Keiner bestraft werden,weil Er ohne Religion durchs Leben ging.
Ich persönlich schaue mir die Schöpfung an ,die Milliarden Jahre alt ist und sehe Chemie und Biologie perfekt aufeinander abgestimmt und es ist mir nicht möglich vorzustellen was da dahinter steckt?Aber bestimmt nicht so eine Figur wie Sie in den Religionen predigen?Dann glaub ich eher an Alliens.

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210

@jamguy

Ich muss noch mal nachfragen:
Auf welcher Philosophie oder dem Konglomerat welcher Denkschulen baust Du denn Deine Ansichten auf?
CoS wurde ja schon angesprochen (klingt mir auch so - zumindest der frühe LaVey argumentierte ähnlich(!)), ToS, Crowleyanity, Gnostizismus, OS, FS?
Du musst doch eine Basis für deine Gedankengänge haben...

MfG

LVX93

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

@jamguy

Ich muss noch mal nachfragen:
Auf welcher Philosophie oder dem Konglomerat welcher Denkschulen baust Du denn Deine Ansichten auf?
CoS wurde ja schon angesprochen (klingt mir auch so - zumindest der frühe LaVey argumentierte ähnlich(!)), ToS, Crowleyanity, Gnostizismus, OS, FS?
Du musst doch eine Basis für deine Gedankengänge haben...

MfG

LVX93
Die basis is der bestehende Glaube!Das geht nicht anderst,aber man kann glaubem das es völlig ganz anderst war/ist .
ZB. Das verfolgte Juden predigte und hoffte auf das kommen des Heilands der Sie aus allem Übel herausführen und befreien wird und als Christus dann absolut nix an der Situation änderte noch ändern konnte woööten Sie Ihn auch nichtmehr,den sein "Geschwafel"von Liebe und Frieden nutzte nix gegen die Verfolgung und darum hassten Sie Ihn und Er wird nie eine Rolle in Ihrer Religion spielen,da Er nix konnte.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913

@ Jamguy

Du sagst kirche und anhänger nehmen die umwelt nicht wahr?
Durch die spenden reisen sie zum grösstenteil um die welt und unterstützen, hilfsprojekte.

Was macht dein verkackter satan denn ? oder Satanisten, Gruftis oder änliches ?

Nichts sie sehen scheisse aus, sind für nichts zu gebrauchen und geben gott und der welt schuld für ihr dasein.

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

@ Jamguy

Du sagst kirche und anhänger nehmen die umwelt nicht wahr?
Durch die spenden reisen sie zum grösstenteil um die welt und unterstützen, hilfsprojekte.

Was macht dein verkackter satan denn ? oder Satanisten, Gruftis oder änliches ?

Nichts sie sehen scheisse aus, sind für nichts zu gebrauchen und geben gott und der welt schuld für ihr dasein.

hast Du mein Thread nicht gelesen?Für mich gibt es den Satan nicht !Gut oder Böse liegt doch tatsächlich bei jedem Mensch selber.
Auch wenn es hart klingt aber die Leite die helfen ermöglichen einer Handvoll Menschen zb.ein überleben und der Rest kratzt ab und so frag ich mich ob das wirklich Sinn macht?Den Die die dabei leer ausgehen macht es wiederum böse und das is die Masse!
Zur Geschichte:
Herodes hat ausschliesslich Juden verfolht und hat darum befoglen alle Nachkommen der Juden zu töten.Die Römer akzeptierten Sie auch nicht und darum starb Jesus am Kreutz und die Anderen Juden und die Juden die teils das Christentum vertraten schickten Sie in die Arena.Da gab es null Toleranz weder menschlich noch politisch.

Sailess

8. August 2010
913

@ jamguy

Ja es macht sinn und würde mehr sinn machen wernn alle helfen würden, dann müssten die massen garnicht toben, weil sich jeder gegenseitig helfen würde

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

@ jamguy

Ja es macht sinn und würde mehr sinn machen wernn alle helfen würden, dann müssten die massen garnicht toben, weil sich jeder gegenseitig helfen würde

Solange die Regierungen drauf scheissen,wird es wenig bringen!Zb. in Afrika machen Sie mit Rohstoffen Kohle und da muss man nicht gucken wie die Masse klarkommt also sind die meissten davon abhängig was das Ausland spendet und die Gewalt und der Raub bleibt.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Pakt mit Satan???

[mod]Ich würde einen etwas gepflegteren Umgangston bevorzugen und ich weiss, ihr könnt das... beast/Mod[/mod]

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210

Die basis is der bestehende Glaube!Das geht nicht anderst,aber man kann glaubem das es völlig ganz anderst war/ist .
ZB. Das verfolgte Juden predigte und hoffte auf das kommen des Heilands der Sie aus allem Übel herausführen und befreien wird und als Christus dann absolut nix an der Situation änderte noch ändern konnte woööten Sie Ihn auch nichtmehr,den sein "Geschwafel"von Liebe und Frieden nutzte nix gegen die Verfolgung und darum hassten Sie Ihn und Er wird nie eine Rolle in Ihrer Religion spielen,da Er nix konnte.

1.) Was ist der bestehende Glaube (hier/jetzt)?
2.) Verfolgung? Palästina war einfach nur eine weitere Kolonnie des römischen Imperiums. Juden verfolgt haben die Römer eher nicht... (Ich deute Deine Orthographie jetzt mal so.) Oder: Was haben die Römer uns gebracht? ;)
3.) Das der "historische Jesus" evtl. Zelot war, ist Dir bekannt?
4.) "Geschwafel"... Nuja, das ist Auslegungssache...

Verstehe mich nicht falsch, aber betreibe doch bitte mal etwas Quellenstudium zu den von Dir geäußerten Thesen. Ich bin auch kein Freund organisierter Religionen, aber mit Deiner Argumentation zerpflückt Dich ein Teenie auf'm Kirchentag ;)

MfG

LVX93

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

Is doch die Kirche Schuld,das einige Jahrhunderte nach Christus,praktisch die Religionen kaun erwähnzt oder behandelt werden.
Man hört zwar von der Geburt Christus aber erwähnt kaum die Tatsachen/Fakten der Zeit ab Tod Jesus und das sind 400j.inder es die christliche Religion praktisch nicht gab.Und in der Zeit haben die Römer bestimmt Millionen Juden hingerichtet?

Sailess

8. August 2010
913

DIe Kirche ist an garnichts schuld, ausserdem jamguy sagtest du doch das der christliche glaube schwachsinn ist und man sich nur auf sein dasein konzentrieren soll, tja schau dich um es ist so weit.

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

Ich sehe immer und überall,das der religiöse Glaube die Menschen keinen Deut verbessern,weil Ihnen die Lehre sagt das alles vergeben wird.Zb. Mafia ,die sind Alle hochgläubig.

Ich kann dem religiösen aber hier und da auch was gutes abgewinnen da ich zb. Trinker ect.traf die durch den Glaube wieder Fuss fassen konnten.
Also trügt der Anschein lediglich manchmal,wenn ich meine Mystik ins Spiel bringe.
Ich brauchte das eben Selber noch nicht und viele Gläubige waren aber ersucht mir das irgendwie wichtig zu machen ?Bisher ohne Erfolg.
Ich hatte nie das Problem meinen Mitmenschen unbedingt gefallen zu müssen und somit nicht das Problem,mein Problem zu ertränken oder so.Is einfach nur eine Forumszeitvertreib,den ich bin schlicht mit dem himmlischen überfordert.

Sailess

8. August 2010
913

Ohne Religion wären wir schon längst alle ausgestorben.
Kirchen sind het zutage keine kreuzzug prädiger oder geldeintreiber, sie spenden und helfen in der ganzen welt.

Niemand ist gezwungen daran zu glauben oder den Lehren Christi zu folgen, jeder muss es für sich entscheiden.
Jedoch weiss ich das satanische glaubensrichtungen, kein respekt vor den mitmenschen besitzt, keine achtung seinem gegenüber duldet und ganz sicher nicht der weg des friedens ist.
Es mag immer gut klingen wenn einem der eigene egoismus als menschliche tugend dargelegt wird, jedoch zeigt die geschichte um je egoistischer und fanatischer die menschen um so mehr verderben und krieg gibt es auf der welt.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Pakt mit Satan???

Also das mit dem 'ausgestorben' hätte ich doch gerne näher erläutert bekommen, Sailess!

Sailess

8. August 2010
913

gerne doch roy

viele fanatiker mit militärischen möglichkeiten lassen sich von niemanden ausser ihrem glauben bekehren oder bremsen, klar auch aufhetzen gibt es.

Ich bin der meinung das der glaube eine lange zeit und bis heute an vielen orten dieser welt für das gleichgewicht sorgt.

L

Ladyhawk

Gast

Die Frage ist... WER ist Satan?
Gibt es ihn?
Und wenn... wieso ist er überhaupt böse?????? :egal:

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354

Ohne Religion wären wir schon längst alle ausgestorben.
Kirchen sind het zutage keine kreuzzug prädiger oder geldeintreiber, sie spenden und helfen in der ganzen welt.[......]

Völliger Quatsch!Ich leb schon immer ohne den kirchlichen Glaube und bin der Meinung wenn man den braucht um sich Selber im Zaum zu halten sollte man sich die Kugel geben!Die,die nur so leben leben meines erachtens in einer Scheinwelt,weil Ihr wahrer Charakter auf Schädigung aus ist und darum lehn ich die Gemeinschaft ab,weil die Falschheit nervt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
J jamguy zu Klosterschulen und bunten Schuhen. Glaube und Religion 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten