citriatus schrieb:Die ?hunderttausend Friedensfreunde? sind mir gar nicht aufgefallen, als man in Serbien ?Auschwitz verhindern? mußte. Und als es gegen Afghanistan ging auch nicht.
Dann hast du den Farbbeutelanschlag auf Fischer wahrscheinlich auch verpaßt, samt dazugehörigen, ausgesprochen lauten Parteitag.
Und daß unser "Kriegseinsatz" in Afghanistan so kaum bis gar nicht vorhanden war, spielt auch keine Rolle....
Noch eine Verwechslung: Die Sprengsätze, die in Israel hochgehen, stammen von den Palästinensern, die sich dabei gerne selbst sprengen und möglichst viele Israelis noch dazu.Was können die Israelis dafür, wenn diese ?edlen Märtyrer? so dämlich sind? Und solche Arschlöcher?Woppadaq schrieb:In Israel kann jede Woche ein Sprengsatz mitsamt Palästinenser hochgehen, und die Israelis sagen immer noch "Was wollt ihr ? Es gibt mehr Tote durch Unfälle als durch Selbstmordanschläge."
Sag ich doch: Diese palästinensischen Billig-Sprengsätze, die rein zufällig immer in Israel hochgehen, sind halt Gewöhnungssache. Kein Grund, die eigene Position zu überdenken.
Wieviele öffentliche und allgemeine Proteste hast Du denn von ?palästinensischen Volk? gegen die Selbstmord-Attentate gehört? Proteste gegen den ach-so-demokratischen Arafat? Die genauso demokratische Hamas? Warum sollen für die andere Regeln gelten als für die Israelis?Woppadaq schrieb:Was die Regierung macht, ist eine Sache. Aber DAS VOLK soll verdammt noch mal sagen, das es wirklich Frieden WILL, sonst nehm ich es ihnen nicht ab.
Wie praktisch, daß ihr immer einen Grund findet, es NICHT zu tun. Immer schön mit den Finger auf die anderen zeigen.
Nebenbei gesagt, habe ich gar nicht gesagt, daß für Palästinenser andere Regeln gelten sollen als für Israelis.
Ist doch komisch, daß sich auf der Seite von Israel-Verteidiger Henryk M. Broder ein palästinensisches Pamphlet für Frieden mit Israel befindet, selbiges von Israelis sucht man vergeblich. Ist doch komisch, daß Barenboim, als er mal ein Konzert in Bethlehem geben wollte, um zu zeigen, daß nicht alle Israelis so sind, die Einreise von israelischer Seite verweigert wurde. Ist doch komisch, daß Rabin erst Frieden mit Arafat schließt, dann von einen Israeli erschossen wird, dann von israelischer Seite trotz ziemlicher Ruhe von palästinensischer Seite alles getan wird, um bloß nichts, aber auch gar nichts aus dem Vertrag umzusetzen, und das alles mit der Begründung, mit einen wie Arafat könne man keinen Frieden schließen.
Aber laß mal - wir Europäer haben Arafat den Friedensnobelpreis nur deshalb gegeben, um euch Israelis zu ärgern.