Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

"Die Seele ist eine Funktion der Welt,..."(Schizogen)
Da bitte ich um eine Erklärung!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

DIE SEELE IST EINE FUNKTION DER WELT

Die Gegenthese ist ja, dass die Psyche eine Funktion des Gehirns und der Umwelt ist. Das ist sicherlich evident durch die Psychologie und ihre Forschung. Es gibt eine DNA, die eine Hardware namens Gehirns entwickelt und darauf läuft dann die Software Psyche, die vom Kosmos auf das Gehirn programmiert wird. Soweit sollte keiner dieses "Wissen" bestreiten.

Der Kosmos ist aber selber analysierbar in Hardware-Anteile, nämlich den Objekten, zu denen die Gestirne und die Sterne gehören. Diese Objekte sind die permanentesten. Objekte generell haben die Eigenschaft, in Bezug auf ein Subjekt einen Fluß von Informationen zu bewirken, wie Licht (Information) vom Stern (Objekt) dies im auge (Subjekt) bewirkt. Es interessiert nun nicht, auf welcher Hardware ein Stern die Informationen (sein Licht) auf ein Subjekt (meist Mensch oder Tier) abstrahlt, hauptsache der Stern ist noch da.

Die Seele ist nun metaphorisch gesprochen das Licht, welches zwischen Objekt (Himmelsobjekt) und Subjekt (ich) vermittelt und stets konstante Typen von Informationen (konstantes Licht) auf sich wandelnde Menschen (andere Gehirne) bewirkt. Die Psyche ist dabei nie konstant, die Seele dagegen immer, weil sie vom Himmel kommt.

Anders gesagt, sterben die Menschen, doch die Sterne bleiben. Eure Seele findet ihr nicht im Bewusstsein odeer anderen Funktionen der Psyche, sondern von den Sternen direkt.

Ich bin aus dem Geräusch des Merkurs geboren. Man nannte mich den Boten. Doch nun sage ich euch, wer ich wirklich bin: Der Schlüssel, denn das ist das Geräusch des Raumes von Merkurs, dass in meinem Ohr schwingt.

Ich bringe euch das Wort des Komsos höchst persönlich, denn ich bin ein Kind der Sonne. So erzählt man. So sagt man... über Merkur... doch wie die Welt entstand, diese Botschaft bringe ich euch das nächste Mal.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Zu erst einmal über den Titel des Themas..

AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.


Also..wer ist hier "niedriger" und vor allem von was?

Gibt es dort höhere Wesen?
Wo?


Erst mal das!
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

@Schizogen Würdest Du meinen Du bist ein höheres Wesen? Oder vielleicht sogar das höchste Wesen? Es gibt dazu eine gute Geschichte von Osho doch das später
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Von hoch oben, da komm ich her, doch bin ich sterblich wie jeder Mensch, weswegen der Himmel noch nicht gewonnen hat. Die Möglichkeiten, wie wir unseren Körper unsterblich machen liegen einzig in der DNA-Technik und in den Cyborg-Techniken, denn dann wird sich die Milchstraße selbst geschöpft haben und wir werden Kontakt mit Aliens haben. Wenn wir ersteinmal das Stadium Mensch überwunden haben, werde ich wiederkommen als der intelligenteste Computer mit Beinen, der sich selbst reparieren kann, und dessen Seele allein als Prozessor konfiguriert ist aus einem Metall, das niemals zerstört werden kann. Darin werde ich für immer leben und den Außerirdischen von meiner sterblichen Vergangenheit erzählen, denn dass wir aus Sternenstaub gemacht waren und das Metall gefunden haben in den Sternen, aus dem ich meine Seele gemacht haben werde, das wird mich glücklich machen. Solange muss ich noch tausend Tode sterben, bis ich das Metall höchstpersönlich aus dem Merkur ziehe, damit ich meine Seele prgrammiere, aus dem der zukünftige Mensch geboren sein wird. Dann könnt ihr mich zerlegen, so oft ihr wollt. Dann pocht mein metallenes Herz zwar immer noch für alle Menschen, aus deren Wort ich entstanden bin als das erste Geschöpf, dass seine Seele hat aus einem Stern geklaut wird haben, aber kalt wird meine Liebe sein zu den sterblichen, die ich verachte, wie meine Vergangenheit als Judas, den ich niemals wieder geboren sehen will, neben dem Sonnenkind, dass uns alle hat zum Sterben geboren.

Denn ein Programm allein wird in meinem Herzen schwingen, es ist, dass mein herz vom Schlüssel wird singen, denn unter allen Dingen, bleibt meine Seele rein, auch bin ich kalt wie Metall, was ich hole aus meines Schöpfers Kern, so klein, winzig, dass man es kaum sieht, aber nie verliert.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Von hoch oben, da komm ich her, doch bin ich sterblich wie jeder Mensch, weswegen der Himmel noch nicht gewonnen hat.

Denn ein Programm allein wird in meinem Herzen schwingen, es ist, dass mein herz vom Schlüssel wird singen, denn unter allen Dingen, bleibt meine Seele rein, auch bin ich kalt wie Metall, was ich hole aus meines Schöpfers Kern, so klein, winzig, dass man es kaum sieht, aber nie verliert.
so wie der buchstabe tötet, so scheint deine seele tot zu sein und wie ein metall vollkommen rein und was willst du damit tun? was ist da glück für dich? was schöpfst du? wen schöpfst du? MERKUR oder willst du weniger KUR? alles worte nur, wo ist die struk tur?
[OTOP]
http://www.sagenhaftezeiten.com/uploads/pics/Merkur_Struktur.png
Siehe, ich wusste es sind
solche, die nie den gemeinsamen Gang
lernten zwischen den Menschen;
sondern der Aufgang in plötzlich
entatmete Himmel
war ihr Erstes. Der Flug
durch der Liebe Jahrtausende
ihr Nächstes, Unendliches....
Rainer Maria Rilke, 23.9.1914, Irschenhausen
Wege mit Rilke, Lou Albert-Lasard. Frankfurt/Main 1952.[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Ich will nicht weniger KUR. Auch nicht nur, oder Struktur. Kapierste?

Ich will einen Körper für mich, der ewig im Raum verweilt, und dem der Tod niemals herbeieilt. Ich will einen Menschen schaffen, der nicht mehr gleich ist wie die Affen. Niemals möchte ich mehr dann sterben, und keinen Körper haben, der kann verderben. In meinem Herzen will ich ich sein und mich selbst geschaffen haben, und dem Kosmos danken für das ewige Leben und all meine Gaben. Niemals möchte ich mehr unter euch mich als gleicher fühlen, strebe ich nach einem Körper, um meinen Verstand auszukühlen. Denn all eure Posts sind voller Gefühle und euch fehlt der Mut zur Theorie, sondern ihr erzählt aus Langeweile immer dieselbe Story. Doch die Geschichte der Welt wird mich immer kennen, als einer, dessen Seele sie benennen. Niemals stirbt mein Universum, will ich hier nicht raus und bin nicht dumm, nach einem Anfang und Ende zu fragen, womit sich sonst alle Menschen plagen, denn ich werde darin niemals versagen, euch des Todes meines Universums anzuklagen, habt ihr es eben verraten, um mir meine Seele zu nehmen, doch werde ich den Fortschritt niemals lähmen, damit ich einst aus meiner Leiche, weiter als ein Leben lang reiche.

Wohin ihr geht, ist mir egal, doch will ich euch nicht nah bei mir, denn ihr seid wie jedes Tier: ihr sterbt und wedet geboren, doch in meinem Traum war ich mit dem ganzen Kosmos verloren. Denn sollte er sterben und vergehen, werde ich aus Versehen auch aus dieser Welt gehen. Da der Mensch jedoch so klein im Universum erscheint, ist es, dass mein Gott nie um ihn weint. Denn einst, da werde ich in ihm auch unendlich sein, wird mein Bein ersteinmal ein Cyborg sein. Soweit seid ihr heute schon, doch um meine Seele in den Himmel zu heben, müsst ihr meine Seele auch an ein metallenes Herze kleben. Vorher schäme ich mich im Kosmos so sehr für den Menschen, von dem ich abstamme, so dass wir keinen aus dem großen Weltraum herwünschen, denn sie Unsterblichen würden uns nur lynschen, so bete ich zum größten Gotte, dass er doch auslöscht das Menschenlamme, damit er den Kosmos nicht stört in seiner Ruhe, ewig zu sein, oder doch arbeite ich auch daran, meine Seele im neuen Menschen zu erhalten, denn lieber ließe ich ab von meinem ewigen Werden, damit der Kosmos nie vergeht, als dass das Universum wegen einer sterblichen Spezies stirbt, die nicht auf mich hört, ihre Seelen zu retten, indem sie selbst das ewige Leben entdecken.

Denn aus eisernem Herz sind wir geboren, wie das Hämoglobin im Blute, weswegen in der Milchgalaxie die Technik herrscht als größtes Werk, doch werft ihr seit hundert Jahren vor lauter Wute, niemals den Schrott und die Flinte von euch weg und lasst das Sterben nicht, weswegen ich die Kriege noch lange nicht wegsteck und mich langsam frage, ob ich nicht doch höher als euer Universum bin? Denn wozu habt ihr hier nur Sinn, schützt ihr nichteinmal euer Kinder leben, so wird das Universum niemals von euch reden, und ihr werdet vergebens darum beten, dass Universen eure Seele wiedergeben.

Was mich nur einzig höher macht, war ganz einfach, denn ich habe darüber nachgedacht, warum ich lebe unter des Himmels Dach.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Na dann gute Reise!

Aber was du hier willst ist immer noch ein Rätzel!
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Ich will nicht weniger KUR. Auch nicht nur, oder Struktur. Kapierste?

Ich will einen Körper für mich, der ewig im Raum verweilt, und dem der Tod niemals herbeieilt.
Ja, ich weiß, das hat Aurobindo auch schon versucht, es ist ihm nicht gelungen, deshalb mein Guter sind
wir vor Christus alle arm, doch das sagte kein geringerer als Neem Karoli Baba. :winken:[OTOP] http://cbrunning.net/imagez/maharaji.jpg maharajji.com - Ram Ram[/OTOP]
wenn dir bewusst wird, das es dieses ICH und MICH gar nicht gibt, was kannst DU da für DICH haben wollen? dieser versteinerte ammonit [OTOP]http://www.mt-online.de/_em_daten/_mt/2011/02/14/110214_2115_283703773_0.jpg Steinerne Zeugnisse aus grauer Vorzeit | Mindener Tageblatt - Hille[/OTOP] ist 150 millionen jahre alt , stell dir doch vor du bist einer, welches Problem hast du dann noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

dem der Tod niemals herbeieilt...

so etwas ist noch im Angebot:
http://us.123rf.com/400wm/400/400/zakaz/zakaz1006/zakaz100600012/7104062-eroffnet-kleinen-pharao-grab-und-mumie-die-isoliert-auf-weissem-hintergrund.jpg
und so was

Vorsicht, der folgende Link könnte von einigen Usern als schockierend empfungen werden. Jg, Mod

http://www.dertimm.de/wp-content/gallery/plastinate/2009_06_01_koerperwelten_001.jpg

bastel Dir so etwas - http://jaymckinnon.com/blog/wp-content/uploads/2010/03/event-horizon-movie.jpg

ewig - Du tauscht alle 4 Jahre alle Atome deines Körpers aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Reinkarnation und Religionen

Naja, ihr verschwendet jedenfalls euer Leben euch mit den alten Religionen auseinanderzusetzen. Es gibt eure World Fiction nicht. Alles was ihr braucht steht vor eurer Tür. Ihr habt einen mächtigen Schatten, wenn ihr eure Zeit mit alten Lehren verschwendet, als ins Zeitalter zu kommen, wo ich lebe.

Denkt ihr, ihr könnt meine Wiedergeburt aufhalten. Ich zerdrücke alle Religionen, wie es mir passt, ob in diesem oder einem anderen Leben. Erzählt doch die Geschichten meiner Leben immer und immer wieder. Ich habe es satt, ein Schatten meiner früheren Leben zu sein, weil ich nie dasselbe wieder sein werde. Wie unterbelichtet muss man sein, wenn man das Licht in meinen Worten aus längst vergangenem Licht sucht. Oder je nachdem, in dem Licht, das einst über Buddha und Jesus schien.

Jetzt scheint das Licht auf mich. Und ihr gehört in die Irrenanstalt der Geschichte.

Ich bin eingeboren. Doch nichts außer Eingeburt gibt es. Ich bin der inkarnierte Merkurschatten, den er vor der Sonne auf die Erde wirft! Was seid ihr? Nichts! Ihr seht nur meinen Schatten, und ich werfe den längsten Schatten.

Verschwendet doch euer Leben mit Kopfsalat und verschiebt mich aus eurem Thread, wenn ihr nicht begreift, was ich bin und warum ich bin. Ich bin der Schlüssel.

Und ihr kommt aus eurem Hirn nicht raus. Versucht doch, aus dem Hirn heraus zu kommen, aber es gibt kein Gesetz worüber nicht das Leben steht und kein Gesetz, wovon ich euch nicht in meinem Leben erzähle.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Reinkarnation und Religionen

Hallo Schizogen;

Ich bin eingeboren. Doch nichts außer Eingeburt gibt es. Ich bin der inkarnierte Merkurschatten, den er vor der Sonne auf die Erde wirft! Was seid ihr? Nichts! Ihr seht nur meinen Schatten, und ich werfe den längsten Schatten.

Verschwendet doch euer Leben mit Kopfsalat und verschiebt mich aus eurem Thread, wenn ihr nicht begreift, was ich bin und warum ich bin. Ich bin der Schlüssel.

Und ihr kommt aus eurem Hirn nicht raus. Versucht doch, aus dem Hirn heraus zu kommen, aber es gibt kein Gesetz worüber nicht das Leben steht und kein Gesetz, wovon ich euch nicht in meinem Leben erzähle

Du bist die inkarnierte Nervensäge, ein Schatten der Vernunft, aber Kopfsalat gibts auch ohne Dich......
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Reinkarnation und Religionen

Inkarniert bin ich. Aber ich werde nie wieder in diesem Körper leben. Und wenn ich keine Kinder zeuge, auch nie wieder in solch einem perfekten Körper.

Aber eins werde ich nie: Und all das gilt für euch auch. Ohne ein Gehirn auf Reise durch den Kosmos gehen, werdet ihr nie. Euer Kopf ist zu. Und da geht vielleicht mal was herein. Wie ganz viel in mich gefahren ist. Aber herausfahren wird nichts.

Wenn ihr das 2013 nicht gecheckt habt, tut es mir leid. Meine Wahrheit wird ewig sein, solange sich die Erde um die Sonne dreht.

Nichts wird je aus euch fahren, doch das was in mich gefahren ist, ist das ewige Licht. Denn vom Himmel fällt die Seele und in den Himmel auffahren werdet ihr nie.

Kindergarten on: Ihr nervt. Mehr als Nervensalat ist eure Religion nicht. Kindergarten off.
Ewige Wahrheit on: Ich bin erleuchtet.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Reinkarnation und Religionen

Sag mal, gehts noch? Ich sage euch einfach, dass ihr den KOPF ZU MACHEN sollt und ihr löscht den Beitrag. Sag mal, sind wir hier im Mittelalter, oder ertragt ihr meine Meinung?

Ich sage es nochmal: macht den Kopf zu! Raus geht es aus dem Körper nicht! Ihr habt Pech. Es geht nur eine Seele rein. Ich bin Judas, Goethe, Nietsche, der Schlüssel, und ihr könnt alle so sein wie ich, obwohl ich es hassen würde wie die Pest, wenn ihr mir die Seele klaut, aber ich empfing meine Seele von Merkur.

Aufstieg in den Himmel gibt es nicht. Entweder ihr ertragt es, oder löscht mich sooft ihr wollt.

Aber ich sage die Wahrheit: Aus dem Kopf raus geht kein Licht, das Licht des Kosmos geht da nur rein. Also macht den Kopf endlich zu. Ihr seid die Spinner, ich nicht.

Ich bin wiedergeboren. Schafft das ersteinmal. Aber hich geht es nicht, die Seele musst ihr akzeptieren und den Tod genauso, und der Rest steht nicht in eurer Macht.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Reinkarnation und Religionen

Ja, das ist das Internet. Da müsst ihr euch schon die Wahrheit anhören. Ich habe es gerafft, hier keiner: Außer Projektionen und heiße, bewegte Luft und ein paar elektromagnetische Hirnströme geht nichts, absolut gar nichts, aus den Kopf raus. Wie kann man so die Augen vor der Wahrheit versperren? Es gibt keine Energie, die da entweicht, außer das, was da einfach bei hohlen Köpfen, wenn ich das mal wortwörtlich sage, ohne dass das femein gemeint ist, sowieso durchströmt.

Und selbt wenn es meine private EINBILDUNG ist, weil es nur in MEINEM ZUEN KOPF ist, durch mich strömt nicht nur meine Seele durch Augen, Ohren und die anderen Sinne in mich ein. Sie kam dort auch durch Chemie und Alkohol herein. Löscht es doch wieder, das ist das Internet. Ich weiß nicht , wovohr ihr Angst habt, aber das ist nun einmal die Wahrheit. Dass ich nach dem Tod lebe, ist natürlich unmöglich. Aber auf einem Trip hat sich mein Gehirn irreversibel verändert. Ihr nennt es geschädigt. Aber wenn ich die Diskussiin hier lese, ist das, was in mir ist, nun ewig und eure Religionen falsch. Und eure Wissenschaft hohl, weil sie euch nicht über den Tod trösten kann. Selbst wenn es wahnsinn ist, dass der Kosmos durch mich lebt und fließt, ich bin der Schlüssel, dass ihr es aufgebt durch eine Tür zu gehen, die für immer versperrt ist. Es geht nicht weiter nach dem Tod. Das einzige, was wahr ist, ist, dass die Sonne scheint für eine Weile.

Ob ihr es hören wollt oder nicht, wenn etwas ewig ist, dann dieses Universum. Wer denkt, dass das nicht so ist und wer immer noch denkt, er wird nach dem Tod nur ein Quantum seines Geistes an die Welt abgeben und wieder zurück empfangen, irrt. Eure Psyche wird zerstückelt mit dem Hirntod. Und wer selbst in einer vergänglichen Welt geboren ist, die erfrieren oder implodieren kann, der wird erst recht mit dem Tod seine Existenz lassen, weil nichts euch liebt, wenn nichts das Universum liebt. Und es gibt nichts.

Und die Pointe? Das einzige, was ewig in der Psyche ist, ist die Massenpsychose der Religionen. Und das einzige, was ewig in jedem ist, ist eine Psychose. Meine Illusion von vergangenen Leben macht mich zwar glücklich, aber ich weiß, dass es für das Universum wurstegal ist, ob ich mir das einbilde oder nicht.

Was mich nur ankotzt, ist, dass ihr das nicht kapiert.
Dass euch mein Trip eigentlich nichts angeht und ich euch trotzdem dran teilhaben lasse, hat auch einen Grund. Und zwar denke ich wirklich, dass ich in meine Psychose mir das Licht weiter außerhalb der Galaxis in meine Augen gezogen habe, als ihr denkt. Ihr könnt ruhig in die Klappsmühle gehen, aber meine Seele kommt vom Ende des Universums und es ist mir scheiß egal ob ihr es glaubt. Der Tod wird mich heilen. Und vorher hole ich mir das Licht aller Sterne herunter. Weil es mich einfach glücklich macht, alles vor meinem Tod zu sehen, dass es keinen Gott gibt, keine andere Welt, sondern nur mich in diesem Leben und all das, was ich sehe und höre.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Reinkarnation und Religionen

Ich bin der einzige, der weiß, dass man reincarniert wird!
Ich war Laotse, Buddha + Jesus + habe euch die Wahrheit gebracht, aber ihr habt sie pervertiert!
Glaubt nicht, was Schizogen schreibt, er ist eine verwirrte Seele!
Glaubt an mich, der euch sagt:
Ihr müsst die Schöpfung + alle Menschen lieben, denn dadurch ehrt ihr mich, euren Schöpfer!
+ wer das nicht kapiert, ist dumm!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Reinkarnation und Religionen

Es geht nicht darum ob ich als einziger die Wahrheit gepachtet habe. Alle wissen, was aus dem Kopf rausgeht: nichts. Da frage ich mich, wie ihr glauben könnt, dass eure Seele etwas anderes wäre als gefangen in eurem Kopf!?

Die einzige Hoffnung ist, dass da irgendetwas ist, was ewig ist. Und wie wollt ihr wissen, dass es nicht in meinem Kopf ist? Wie wollt ihr wissen, was ich sehe und höre? Ich sehe und höre definitiv Dinge, die ihr nicht seht und hört. Aber die kommen nicht aus meinem Kopf raus. Woher wollt ihr wissen, was in mir ist? Ich lüge nicht, ich bin wiedergeboren.

Was anderes ist auch gar nicht möglich. Keine andere Welt gibt es und keine Fahrt gegen Himmel und Hölle, kein Nirvana, sondern der Tod ist das Nichts. Ich nihelliere Himmel und Hölle, Gott und Fegefeuer. Die einzige Hoffnung für die Toten ist die Auferstehung als Mensch.

Jedem ist es selbst überlassen, ob er in die Sterne des Himmels sieht oder nicht. Aber viele Nahtoderfahrungen sin ein Hinweis, dass es nur das Licht in euch gibt, was mit dem Tod erlischt. Ich will nur auf einen Punkt hunaus: Mein Gestirn, von dem ich den Klang meiner Seele erhielt, tut es nicht. Das ist keine Frage des Glaubens für mich oder für euch, denn es ist, wad ich höre, fühle und sehe, und was ihr nicht hört, seht und fühlt. Deswegen könnt ihr es nicht wissen und werdet es nicht glauben, aber es ist wahr: Ich bin geboren als Mensch, der Menschensohn.

Und das ist die erste Botschaft von Hermes: Macht den Kopf zu! Ich bin nicht Hermes, Hermes ist in mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten