Also, Simple Man, Schizophrene haben doch eine gespaltene Persönlichkeit.
Wieso, meine fragen sind doch ernst gemeint.
Aber wenn DU das witzig findest, bedeutet das ja wohl das du über mich, als Betroffenen, lachst, oder...
Danke Malakim, ich halte mich ja auch für gesund. Aber im Gutachten steht halt was anderes. Schon witzig, immer wenn ich erwähne das schwarze Autos mich verfolgen unterstellt man mir paranoid zu sein. Und immer wenn ich erwähne paranoid zu sein wird mir auch nicht geglaubt. Eine komische Welt in der nur noch die Lügen geglaubt werden...
Ich habe hier noch nicht gelogen. Das ist lediglich eine Vermutug von dir die du nicht beweisen kannst. Ich hingegen kann meine bisherigen aussagen alle belegen, mit Schriftstücken, seriösen Quellen oder Zeugen.
Leider wurde ich in der Psychiatrie nur mit Valium voll gepumpt. Einen Arzt habe ich vielleicht 5 Minuten die Woche gesehen. Als Grundlage für das Gutachten reichte dem Arzt mein verhalten vor der Einlieferung, sowie meine THC-Werte im Blut. Ein Gespräch mit mir hielt er nicht für notwendig. unglaublich, aber leider wahr.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Jan van Helsing schizophren??? | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 54 |