Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso da ich ja eh Larper bin und ich mich gerne mit Mittelalter und Fantasy Spielen, Büchern, Filmen usw. beschäftige, finde ich sie sher Interessant. Vor allem das Aussehen die Atmosphäre und der Aufbau inspirieren mich. Vor allem beim Bücher schreiben!
Habe gerade das "Kasteel van Mesen" in Belgien entdeckt. Sollte irgendwann abgerissen werden. Ich habe aber nirgends gelesen, daß es schon geschehen ist. Das wäre jammerschade. Ein Wiederaufbau wäre wahrscheinlich nicht mehr möglich. Es ist aber eine wunderschöne Ruine; wenn der Begriff erlaubt ist. Klar ist es ein gefährlicher ungesicherter Ort. Aber man sollte nicht alles vernichten und beseitigen was ein Sicherheitsrisiko birgt. Dann müßten wir ja auch z.B. alle Giftschlangen töten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.