Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich plädiere für Wiedereinsetzung der Links. Die Beschreibung macht klar, dass es sich um schlimme Bilder handelt und niemand wir gezwungen, sich dies anzuschauen (absurd hat keine img-Tags benutzt)
Diese Aktion finde ich jetzt auch nicht richtig. Es handelt sich doch nicht um eine illegale Seite und ich finde es völlig OK, wenn jemand darauf hinweisen möchte, wie "sauber" der Krieg seitens der Alliierten wirklich ist. Auch ich plädiere klar für eine Wiedereinsetzung der Links. Ich habe mir die Bilder eben angesehen und ich denke schon, dass man sie weiterverbreiten sollte.
eh Absurd..
beschreib einfach mal wie du das zeug gefunden hast..
isses ne nachrichten page oder so? sonst post mal den link auf die mainpage wenn es sowas gibt..
denke damit ist es wirklich jedem freigestellt sich das teil anzusehen @ admins
ums allen klar zu machen:
es waren fotos von toten und verletzten, die teilweise
abgesprengte körperteile, zerfetzte schädel und
schwere verletzungen zeigen...
wirklich jedem selbst gestellt, sich das anzusehen
also bilder vom krieg wie er ist...ohne zensur und rosarote (grüne) brille.
aber ob das eine zensur (streichung des links) rechtfertigt hmmich denke nicht aber das ist meine persönliche meinung. ich denke ein warnhinweis hätts auch getan.
so, hab nun die url paarmal per PM verschickt. ich hoff es meldensich ned zuviele . den link hab ich ausn andren forum das ich aber hier nich verlinken möchte.
solche links sind unnötig. wie ein zerfetzter körper aussieht, kann sich jeder selbst vorstellen. überhaupt besteht die geschichte der menschheit (vereinfacht ausgedrückt) seit 10000 jahren aus kriegen und zerfetzten körpern. ich werde also weder klüger noch sonst was, wenn ich mir sowas anschaue.
dass der link entfernt wurde hat nix mit zensur zu tun sondern mit anstand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.