LaurentBlanc
Großmeister
- 23. Juli 2002
- 86
Jau, sorry Trasher.
Hab's verbessert ...
Hab's verbessert ...
Na, ob das gut geht.Munich schrieb:[...] und verwette nicht nur mein Leben, sonder das meiner ganzen Familie das diese Bilder Fakes sind!
Es gab keine zwei Missionen die an genau der selben Stelle stattfanden.Zeigt mir einen 6 jährigen, der mit erkläeren kann wie an einer Stelle eine Apolle steht, und genau bei der nächsten Mission, an genau der gleichen stelle nichts mehr steht???
Ich glaube, im Kunstunterricht hat jeder von uns schon mal etwas von Perspektive gehört. Schon allein deshalb gibt es selbst auf der Erde nicht nur parallele Schatten.Zeigt mir einen 6 Jährigen, der mir erklärt, wie schatten auf dem Mond, aus 3 unterschiedlichen Richtungen kommen kann, ohne das von irgendwoher zusätzlich beleuchtet wird?
Nö, ist ein simples Kosten/Nutzen-Problem. Wir erforschen meist nur die Auswirkungen der Schwerelosigkeit und dazu müssen wir nur die Atmosphäre hinter uns lassen.Zeigt mir einen 6 Jährigen der mir erklären kann, wieso alle bemannten Missionen unterhalb dieses Strahlengürtels der Erde (wie heißt der nochmal???) bissher waren, weil die Strahlung selbst in dne Schiffen die Astronauten gegrillt hätte.
Warum gibt es Fotos von unbemannten Mondmissionen, wenn schon der Van-Allen-Gürtel die fotografischen Filme hätte belichten müssen?Um diese Strahlung abzuschirmen bräuchte man eine Bleiwand die 2 Meter dick ist! Im unsere Hand zu röntgen, brauchen wir schon ne bleiplatte die 2 cm Dick ist, und die Strahlung geht nichtmal dierekt auf die Platte!
Wie schon gesagt, es war eine Pro-Verschwörungsdoku! Da dürfen keine Fragen beantwortet werden, sonst wäre es ja keine.Wieso hat die Nasa nicht eine dieser Punkte beantwortet, nur immer gesagt, wenn wir da Anfangen würden, säßen wir noch lange hier!?
http://www.mondlandung.pcdl.de/Ich will nur eine Erklärung dafür.
geschmackloss schrieb:Ist leider die alte Dokumentation, die schon einmal vor etwa 2 Jahren gesendet wurde.
noch zwei jahre warten bis die japaner ihre kapsel zur beobachtung der mondoberfläche in die umlaufbahn geschickt haben
müsste es dann nich langsam soweit sein?
Das Teil hat nunmal vibriert, da kann es sich schonmal drehen."zwar haben die burschen recht heftig an dem teil rumgefuhrwerkt aber dann schließlich schien das teil zu stecken und drehte sich dann sehr plötzlich.."
Die Mondoberfläche reflektiert das Licht ziemlich gut, und leuchtet deswegen auch noch Objekte an, die eigentlich im Schatten stehen. Das findest Du doch auf der Erde ebenfalls."zeigt mir den 6 jährigen, der mir erklärt wie es möglich ist das sich ihnter dem Austronauten die Sonnen befindet (Sichtbar), der schatten am Boden geht auch danach (ist ja ok) aber die Vorderseite des Astronauten Taghell beleuchtet ist?!"
"Zeigt mir einen 6 jährigen, der mit erkläeren kann wie an einer Stelle eine Apolle steht, und genau bei der nächsten Mission, an genau der gleichen stelle nichts mehr steht???"
Also wenn Du schon von Fotos sprichst, auf denen irgendwas zu sehen sein soll, dann poste doch mal einen Link. Wenn wir hier das Thema schon wieder aufrollen wollen (ich war das erste Mal offenbar nicht dabei), dann will ich aber auch Beweise sehen."Zeigt mir einen 6 Jährigen, der mir erklärt, wie schatten auf dem Mond, aus 3 unterschiedlichen Richtungen kommen kann, ohne das von irgendwoher zusätzlich beleuchtet wird?"
Ich glaube, jemand hat schon einen Link darauf angegeben. Sie durchflogen diesen Gürtel sehr schnell, und die Strahlung, die sie dabei abbekommen haben liegt weit unter der Dosierung, bei der überhaupt erste Symptome eines Strahlenschadens nachgewiesen werden können.[/quote]"Um diese Strahlung abzuschirmen bräuchte man eine Bleiwand die 2 Meter dick ist! Im unsere Hand zu röntgen, brauchen wir schon ne bleiplatte die 2 cm Dick ist, und die Strahlung geht nichtmal dierekt auf die Platte!"
AmiSoc schrieb:Was ich nicht verstehe: Wenn die Jungs da oben wirklich gelandet sind, steht ihr ganzer Kram (Landegerät + Fahne, evtl. noch anderes Zeugs) ja noch da oben rum. Schon mit 'nem mittelmässigen Fernrohr müsste man das Zeug doch wohl ausmachen und fotografieren können, oder?
Müssten dann nicht tausende Hobby-Sternengucker den Kram gesehen haben?