black stone
Geheimer Meister
- 15. April 2002
- 302
Diese elendige Debatte um Joschka Fischer, ts ts ts,
Dat kommt wohl aus der rechten Ecke!!!
black stone schrieb:Ich hoffe die Kriegslust Bushs und Rumfelds fordert nicht allzuviel Blutvergiessen.
black stone schrieb:Iran und Saudi Arabien warnen!!
(P)resident Evil schrieb:@zian,da geb`ich dir recht.Denn es gab`auf einschlägigen nachrichtenseiten in letzter Zeit immer wieder Berichte das viele Militärs&Stabchefs vor einer Invasion warnen!--die wissen genau das es diesmal nix`wird mit reinem "gebombe"!--wie soll man das der Öffentlichkeit klar machen???
---möglicherweise 30000 Tote "Alliierte"! -warum?
aus welchem Grund nimmt ein Bush soviele Tote in den eigenen Reihen in kauf`???--und das sind nur Schätzungen
Diese zahlen sind den Staatschefs natürlich bekannt,u.sowas kann man dem Volk vor den Wahlen auch nicht abverlangen!...eigentlich überhaupt nicht,abverlangen.....!
Die letzten Wahlen waren dieses Jahr, waren aber Kommunalwahlen und da haben die LibDems (also die Liberalen) ganz schön abgesahnt.(P)resident Evil schrieb:(...wann sind in England eigentlich die Wahlen?)
---möglicherweise 30000 Tote "Alliierte"! -warum?
aus welchem Grund nimmt ein Bush soviele Tote in den eigenen Reihen in kauf`???--und das sind nur Schätzungen
Maxim schrieb:Sollen wir Sadam weiter an seinen waffen werkeln lassen ?
Nach neusten schätzungen von UN Waffeninspektoren ist es Sadam schon 2005 möglich mehrer Atombomben zu bauen.
Maxim schrieb:Was denkst du macht der mit den ganzen bio,nuklear waffen ?
Die USA kann er damit schlecht angreifen, die sind zu weit weg !
Ich glaube er bereitet sich vor, für einen Schlag gegen Israel, mit ABC Waffen ! Die Folgen wären verherrent ! Und es gäbe mit sicherheit mehr als 30000 Tote.