Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sehvermögens-Test

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Unter diesem Link könnt ihr euer Sehvermögen testen. Manche kennen diesen test vielleicht schon (wir haben das mal im Biounterricht gemacht), aber er ist wirklich gut.

Damit es auch was bringt, bitte keine Ergebnisse oder Auswertungen hier posten, für die, die den Test schon gemacht hat, denn das ist dann langweilig und bringt niemandem etwas.

Also, dann mal los, viel Spass:

http://www.liquidgeneration.com/sabotage/vision_sabotage.asp

Z
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Und das wo ich eben erst Exorzist angeschaut habe, gott verflucht zum glück hab ich meine Herztabletten immer Grifbereit.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
na toll



da hab ich mich selbst reingelegt, weil ich dacht...schau mal weg und dann ruckartig wieder hin, um die zahl vielleicht eher unterbewußt zu erfassen. fehlgeschlagen :(


also leute...die zahlen nicht aus den augen lassen!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten