Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sekten u.a.Sienctology

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sekten u.a.Sienctology

Nun, dann müßte ich meine Identität preisgeben, möchte ich aber nicht. Ich hatte über 10 Jahre mit sogenannten "Scientologen" (USA) zu tun, ich weiß wovon ich rede.
Als kleiner Hinweis: der Mafia-Fall Andreotti in Italien ist kein Einzelfall. So etwas ist in den USA (Bush) möglich und jederzeit in Deutschland, man denke an die CDU-Spendenaffaire und daran wer Deutschland "regiert" und wo betreffende Person (Sozialisation DDR, Bilderberggroup, Medienfake "9/11") herkommt. Man denke an Schäuble's (ausgerechnet der!) Spitzelstaat. Ein weiterer Hinweis: das Buch "Fahrenheit 451" von Ray Bradburry, dort geht es um Medienfakes und Surrogate-Geschichten, ein "Geheim-Code" über den die Medien Informationen verbreiten. Das alles ist sehr real. Mehr möchte ich dazu nicht sagen oder schreiben. Viele wissen das auch, da erzähle ich nichts neues. Und es ist damit zu rechnen, daß Foren wie dieses durchzogen sind mit "Spitzeln", "Störern" und "Manipulatoren", "a-roy" könnte so jemand sein, z.B., zumeist erkennt man sie daran, daß sie versuchen Informationen ins lächerliche zu ziehen (oder zu psychatrisieren), um es unglaubwürdig zu machen. Beliebte und einfache Methode in totalitären Systemen (DDR), wie auch Deutschland es in Wirklichkeit ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sekten u.a.Sienctology

Hallo Truman!

Das Sienstologie eine Sekte ist wird kaum noch jemand heute bestreiten.

Der Vorteil für Otto Normalverbraucher ist, daß er das nicht bezahlen kann.
Und die Reichen wie Tom Cruise, die können ja hinterher zum Psychiater gehen.

Die Frage ist warum Menschen so naiv sind und solche Organisationen brauchen??????
Dazu zähle ich auch die Kirche als Angst und Schrecken verbreiter, denn wenn du nicht zahlst kommst du auch nicht in den Himmel lach.

LG. Schechi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Sekten u.a.Sienctology

High, Truman
danke, dass du mich in eine ecke stellst!
wenn du meine früheren posts gelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass ich ein entschiedener gegner der scientology bin.
für dich wiederhole ich noch mal etwas:
crowley's meisterschüler(den namen hab ich jetzt nicht parat, kann ich dir gerne auf nachfrage liefern)war der magische lehrer von hubbard.
alles klar?!
+ so ein schwachsinn wie 'dann müsste ich meine identität preis geben, möchte ich aber nicht', kannste dir bei mir zumindest sparen, dadurch werden deine beiträge auch nicht spannende.
+ 'fahrenheit hab ich schon gelesen, da warst du wahrscheinlich noch in kurzen hosen unterwegs.
hör auf, verleumdungen auszusprechen!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sekten u.a.Sienctology

Nun, dann müßte ich meine Identität preisgeben, möchte ich aber nicht. Ich hatte über 10 Jahre mit sogenannten "Scientologen" (USA) zu tun, ich weiß wovon ich rede.

Deine Hinweise sind nicht neu für mich. Aber mich wundert folgendes:
Wieso mußt Du Deine Identität preisgeben wenn Du statt wagen allerwelts Hinweisen etwas mehr im Detail sagst was Du zu sagen hast?
:gruebel:

Das Du hier wahllos einen user als "Spitzel" bezeichnest finde ich auch etwas merkwürdig und unnötig.

Kannst Du den Zusammenhang Mafia - Scientology etwas genauer skizzieren? Das Amerikanische Präsidenten aus dem Mafia Umfeld kommen ist ja nicht neu (Kennedy), neu für mich ist ein Zusammenhangt zu Scientology.
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Sekten u.a.Sienctology

Ich möchte folgendes zu Scientology zu diesem Thema hinzufügen:

Scientology findet jede Woche 30.000 Neumitglieder. Sogar Stars und Sternchen werden rekrutiert, insbesondere in Hollywood, wo es ein Celebrity Centre der Scientologen gibt. Dort wird gezielt auf die Bedürfnisse der V.I.P.s eingegangen.

Eine Liste derer, die schon dieser Sekte beigetreten sind:

- John Travolta
- Kirstie Alley (vielleicht weil sie Hilfe beim Abnehmen braucht... lol, Scherz)
- Tom Cruise
- Leah Remini (Carrie Heffernan in King of Queens)
- Priscilla Presley+Tochter Lisa Marie
- Jason Lee
- Jennifer Aspen (spielte in der Fernsehserie Rodney)

Auf Youtube gibt es interessante Videos zu dem Thema (in Englisch)

YouTube - Scientology: South Park Controversy

kurze Zusammenfassung des Videos:

Auf NBC wurde die Kontroverse um die South Park-Episode, in der Scientology auf die Schippe genommen wurde, öffentlich zur Diskussion gestellt. Auslöser war die Forderung des US-Schauspielers Tom Cruise, der diese Episode zensieren wollte.

Unter anderen kamen hier und da neue Details über Scientology zum Vorschein:

Als Mitglied hat man einen Geldbetrag an die Kirche zu löhnen, danach folgt die Aufklärung, welche Dogmatik die Kirche verfolgt. Konfus, oder?

Es sollte eigentlich von Anfang klar sein, ob die Ideologie dieser Sekte zu meiner Lebenseinstellung passt, deshalb sollte sie vor dem Eintritt bekannt sein. Eine recht seltsame Art und Weise!!!!

Oder...

Lord Xenu, eine galaktischer Herrscher, deren Galaxie überbevölkert war, schickte die überschüssigen eingefrorenen Aliens auf die Erde, lies sie in die Vulkane werfen, sodass sie starben. Aber ihre Seelen stiegen zum Himmel auf, welche durch riesige Seelenfänger (soulcatchers) gesammelt wurden. Während eines regelrechten Kino-Marathons wurden sie einer Gehirnwäsche unterzogen,vergaßen ihre außerirdische Identität und bekamen mitunter die Ideologie der Weltreligionen eingepflanzt.

Die Seelen der Aliens fügen uns Menschen bis heute Schaden zu.

Könnte war sein oder nicht, wer weiß. Diese Idee ist recht originell.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Sekten u.a.Sienctology

Und wenn der Verfassungsschutz selbst Teil der Sekte ist, wenn es die Sekte "Scientology" im bisher bekannten Sinne gar nicht gibt? Ein leeres Gebäude, eine Maske, ein "Witz" ist und hinter dieser sogenannten Sekte "Scientology" ganz andere Mächte stecken? Wenn "Scientology" nichts anderes ist als ein willkommener Blitzableiter, ein Fake? Ich weiß, wovon ich spreche!

Dann sagen Sie was Sie wissen.

Unzweifelhaft ist, dass Geld scheffeln im Vordergrund steht.

Inwieweit die versprochene "Erleuchtung" stattfindet ist unklar, teuer ist es fraglos, "clear" zu werden, oder gar noch hoeher zu steigen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten