- Ersteller
Black-Jack-ME-
Geheimer Meister
- 3. Mai 2002
- 473
danke für deinen beitrag, ich wende mich an dich 8)
sillyLilly schrieb:Die Schmerzen ... sind ein Signal des körpers ... unser Bewußtsein auch darauf aufmerksam zu machen. "Vorsicht... hier ist was los.... gib acht"
sillyLilly schrieb:Wenn es nur die Symtome sind ... dann wäre die Heilung ... die Beseitigung der Symtome. (?)
Black-Jack-ME- schrieb:sillyLilly schrieb:Wenn es nur die Symtome sind ... dann wäre die Heilung ... die Beseitigung der Symtome. (?)
Das passt aber jetzt nicht zusammen finde ich... du kannst heilung nicht nur als bekämpfung der symtome sondern auch als gekämpfung der krankheit sehn... oder beides natülich
Trasher schrieb:Auf die Sache mit dem Urinieren in die Stiefel fällt heute keiner mehr rein.
der_sAlzige schrieb:http://www.psi-tage.ch
schau mal da vorbei. das hauptthema ist dieses Jahr Heilen...
Gruss
der_sAlzige
Sandalphon schrieb:Es stimmt übrigens dass es im Reiki 4 Einweihungsstufen gibt. Das dient aber bloss dazu, die erlernten Grade ersteinmal im jeweiligen Bereich anzuwenden und zu beherrschen. Es ist ungefähr das gleiche wie eine Ausbildung, da lernt man ja am Anfang auch nicht gleich die Aufgaben des ,,Meisters´´. Wie gesagt, so was ist auch ohne Einweihung möglich, aber durch die Einweihung bekommt man viel mehr Information über das was man macht und was möglich ist.
Tenshin schrieb:Also eine violette Färbung der Aura soll Heilfähigkeiten implizieren - leider habe ich keinen Scanner sonst würde ich eines meiner "Aura-Photos" einscannen - es besteht fast nur aus violetter Farbe - und in der Tat lege ich auch die Hände auf.
<gassho>
sayonara
Tenshin