ja, ja. ariel scharon ist keien deut besser als adolf hitler! nur wenn jemand die vorgehensweisen der israelis, mit denen der nazis vergleicht ist er ein antisemitist!
wenn dies der fall ist, dann bin ich ein antisemitist und fühle mich dabei noch nicht einmal schlecht!
wie wäre es denn an dieser stelle mit einer argumentation statt mit sinnlosen beleidigungen ...
...mit dieser Form von " gutgewollter" Differenzierung kann ich leben . Stimme dir sogar vollmundig zu !! Das ist genau die vorraussetzung die ich mir von "anderen" hier wünsche !. Dieses ewige schwarz/weiss denken geht mir auf die jüdischen Eier!!!2 seiten aber eine medallie... denkt mal drüber nach, weder die palästinenser noch die israelis haben sich in den letzten 50 jahren mit ruhm bekleckert, das sollte man schon versuchen neutral zu sehen.
Arthuro2 schrieb:Guten Tag meine Mitdeutschen
also ...was muss ich hier wieder für Katastrophen lesen!!! So langsam kommt wir der Gedanke, das Vertreter der "Spassgesellschaft" sich doch am besten aus politischen Diskussionen heraushalten sollten. Was hat die Spassgesellschaft, dem Terror und den "neuen" weltpolitischen Herausforderung ernsthaft entgegenzusetzten?. Ich höre hier immer nur die gleiche naive DAVID GEGEN GOLIATH POSSE!!!! DIe ja auch von der aktuellen Medienberichterstattung mehr als bedient wird. Ihr schimpft immerzu gehen indoktrination, mediale Verblendung etc...ohne dabei zu durchschauen , DAS IHR auf der selben Schiene reitet !!!!!
@Bundeskanzler
Danke für Dein Zitat. Fand ich sehr fair von dir , das du nur eine Seite der Medaille betrachtest! Zitiere doch mal die Sprecher der Al-Axa Brigaden oder der Hamas???. ABer deine BEtrachtungsweise, lässt diese Form von differenzierung wohl nicht zu. Das Scharon bei vielen Israelis auf ablehnung stösst( einschliesslich mir), scheint wohl kein Argument zu sein.
@Evil Eden
ja, ja. ariel scharon ist keien deut besser als adolf hitler! nur wenn jemand die vorgehensweisen der israelis, mit denen der nazis vergleicht ist er ein antisemitist!
wenn dies der fall ist, dann bin ich ein antisemitist und fühle mich dabei noch nicht einmal schlecht!
...sorry, dem habe ich ausser einem Kopfschütteln nicht entgegenzusetzen !!
Shalom Leolam
Gruss A!
Arthuro2 schrieb:Das Scharon bei vielen Israelis auf ablehnung stösst( einschliesslich mir), scheint wohl kein Argument zu sein.
Arthuro2 schrieb:du kannst ja deinen kleinen Teufel durch einen Hakenkreuz umtauschen , viel kritik wirst du deshalb wohl nicht bekommen
Arthuro2 schrieb:das ist ein massives vorurteil!!!
ISRAEL!!
ritter-des-lichts schrieb:@Bundeskanzler: Von dem Scharon Zitat hätte ich gerne eine Quellenangabe. Kannst Du mir Titel der Zeitung/Zeitschrift;Jahrgang und Bandnummer geben?
Sehr geehrte...,
wir haben das Zitat von zuverlässigen Personen zugesandt bekommen, sind aber selbst darüber unglücklich, dass uns bisher keine nachprüfbare Quelle genannt werden konnte, daher werden wir noch eine Weile danach suchen und falls wir es nicht nachweisen können, das Zitat wieder herausnehmen.
Wir bitten um Verstädnis.
Ihr Muslim-Markt-Team