Seltsamer Pyramidenstein entdeckt!!!!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Zur Zeit findet in Wien/Österreich eine Ausstellung unter dem Namen "Unsolved Mysteries" statt. Dort werden verschiedene Exponate ausgestellt, die sehr viele Rätsel aufgeben, die man immer wieder auf diesem Planeten gefunden hat.

Darunter befindet sich ein Ausstellungsstück, daß einen leuchtenden Pyramidenstein mit einem "göttlichem Auge" darstellt. Dieser wurde in Südamerika entdeckt.


Dieser Pyramidenstein ist das bedeutendste Exponat unter einer Reihe merkwürdiger Ausgrabungsstücke, die in den 80er Jahren im Dschungel von Ecuador entdeckt wurden. Es ist das Original jener Pyramide, die als Motiv auf mehreren aufgefundenen Steinen abgebildet ist. Das Zeichen der Pyramide mit dem Auge ist ein bekanntes Bildnis, das bei vielen Völkern mit dem Sonnengott gleichgesetzt wird. Es steht für Weisheit, Allgegenwart sowie Allwissenheit und gilt bereits in uralten Zeiten als Ausdruck für "göttliches Licht".

venus4b2ym.jpg



Das witzige daran ist das, es auch 13 Stufen sind! und auf der Rückseite ist eine Sternenkonstelation drauf (womöglich Orion!) Finde der Hammer daran das der Teil mit den Sternen auch noch auf der Rückseite magnetisch ist!!!!!!!!!

venus5ba9vw.jpg


Die vorderseite leuchtet wenn es mit uv licht angestrahlt wird
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Nachtrag

pyramidenstein020kq.jpg


So leuchtet er!


Unter ultravioletter Strahleneinwirkung offenbart sich dem Betrachter ein erstaunliches Schauspiel - die Pyramide und das Auge leuchten im gespenstischen Licht! Ein Dutzend weiterer Exponate aus La Mana zeigen die gleiche unheimliche Leuchtkraft. Hebt man den Pyramidenstein in die Höhe und blickt unter das Fundament, zeigt sich ein weiteres Mysterium: Markiert sind einige Punkte, die Übereinstimmung mit dem Sternbild des Orion aufweisen.Diese Stelle ist magnetisch. Daneben sind schriftähnliche Symbole eingeprägt, die von einem Sprachforscher im ersten Deutungsversuch als "von hier kommt der Sohn des Schöpfers" übersetzt wurden. Fundort: La Mana, Ecuador, Südamerika Größe: H 210, B 240, T 70 Leihgabe: Sammlung Villamar, Ecuador
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
*abwink*

jep, habe ich..weil ich von der Austellung im Fernsehen gesehen habe, schlimm :cry: ? *g

sorry das ich die Bilder nicht selbst gemacht hab, würde ja gern in deine Fußstapfen treten und genau so anspruchsvolle Einträge machen, sorry *lol*

HoSeA
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Der Gehalt der Postings von Neuzugängen verhält sich streng reziprok zur Relevanz des Rests des Lebens. Und alles andere wäre sowieso utopisch...

:O_O: (btw, dieser smiley rockt, bitte mehr davon...)

Bla...
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Na klar FreeBird du bist ein ganz toller Vogel, kannst Fremdwörter benutzen *hutab* Ein dummer Spruch anstatt konstruktive Kritik :-(
mehr nicht, und dein Nick ist streng reziprok zur Wertigkeit und Einflußnahme in deinem Leben *lol*

Hosea
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
pöser Postingaustauscher!

Hosea schrieb:
Na klar FreeBird du bist ein ganz toller Vogel
Right!

kannst Fremdwörter benutzen *hutab*
manchmal finde ich eines, das ich verstehe...

Ein dummer Spruch anstatt konstruktive Kritik
Ach komm, was sollte ich denn beim derzeitigen Stand des Topics bitte schön konstruktiv kritisieren ...

und dein Nick ist streng reziprok zur Wertigkeit und Einflußnahme in deinem Leben *lol*
Video killed the Radio Star....
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Ach...

Wollte einfach nur mit diesem Thema, mal fragen ob jemand weiß, was das für ein Sternbild ist? Ob jemand was über den Stein weiß? etc. nicht mehr und nicht weniger, halt ein intressantes Fundstück, auch über die genaue Datierung weiß ich nix genaues. Kommt es sogar in der Freimaurerkultur etc. vor? Es hat den Anschein, als ob es 3 Teile waren (?)
:O_O:
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Hallo Leute, es ist doch Weihnachten...

Ich muss zugeben ich hab von dem Pyramidenstein noch nichts
gehört. Es ist zwar ein Fake,

aber das ist doch wohl kein Grund Neuzugängen gleich
so vor den Bug zu fahren... :roll:
 

GrossesIrrlicht

Geheimer Meister
23. Februar 2004
107
und selbst wenn es kein fake wäre ( frage mich im Moment noch, woran ihr das so schnell feststellen könnt), fände ich das Teil an keiner Stelle bemerkenswert.

Magneteisenstein findet sich auf der ganzen Welt. Die Sternenkonstellation sieht auch nur dann nach dem Gürtel des Orion, wenn man das erkennen mag (Im Übrigen hat Gurke je bereits erwähnt, dass dieses Sternbild auf der Südhalbkugel nicht zu sehen ist). Was die Fluoreszens angeht: manche Pigmente sind eben fluoreszierend.
Zu guter Letzt, ist der Stein nicht einmal schön....also, wie bereits gesagt, höchst unbemerkenswert... :wink:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Noch dazu kommt, dass Sternbilder nicht gleich bleiben, sondern sich mit der Zeit verändern. Der Orion, den man z.B. vor 4000 Jahren sah, ist nicht der Selbe wie heute.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
WEnn es denn wirklich kein Fake ist und wirklich aus Ecuador kommt... dann ist es sehr interessant! Denn afaik ist dies nicht die typische Pyramidenform Süd und Mittelamerikas, sondern eher eine Ägyptische.
 

Sabberhirn

Geselle
24. Dezember 2004
34
Schaut ganz so aus, als wenn die "Unsolved Mysteries" zum Mystery Park gehören:

1. Sonderschau im Mystery Park 2004
"Unsolved Mysteries" – Kontroverse um die Menschheitsgeschichte

"Unsolved Mysteries", die erste Sonderschau im Mystery Park in Interlaken, wirft kontroverse Fragen zur Menschheitsgeschichte auf. Der Wiener Kulturmanager Klaus Dona hat dafür über 300 originale, mysteriöse Fundstücke mit bisher ungelösten Rätseln aus der ganzen Welt zusammengestellt. Die Sonderschau, die bereits 2001 in Wien Schlagzeilen machte, ist über die Wintermonate vom 5. November 2004 bis 7. März 2005 in Interlaken zu sehen.

http://www.mysterypark.ch/?page_id=114&node=140&level=1


Bin kein Däniken- Insider, aber werden bzw. wurden in seinem Park und auf anderen Austellungen von ihm Fälschungen ausgestellt? Falls ja, weiss jemand auch zufällig was? (Sorry fürs OT)

Gruß,
Sabberhirn
 

luisz

Geheimer Meister
29. April 2004
370
wenns n fake sein sollen kann ja einfach mal einer hingehen und sich das teil angucken, so kontrovers wie ich über däniken bescheid weiss habe ich doch in der sz vorgestern im wochenendmagazin ein interview mit ihm gelesen das mir gefallen hat, und ich auch nicht denke das er willkürlich fälschungen ausstellt, zu dem hat niemand etwas mysteriöses gesagt zb. wie es mit den illuminaten oder sonstigen lieblingsgeschichten aussieht.einzeigundalllein nachgefragt wurde von ihm und schon wird das ding so abgestempelt.der däniken dürfte wohl ein bisschen mehr ahnung davon haben als andere hobbyastrologen hier..da ich davon ausgehe dass das ding da zu vorzufinden ist, ist das hier meine meinung
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hm das ist doch ganz ganz alt...
Das hatten wir hier auch schonmal vor über nem Jahr.
Müsst ihr mal suchen da gibt es hier sicher noch was zu Thema.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten