Hunble schrieb:1914 - Germany starts World War I
Hunble schrieb:1939 - Germany starts World War II.
Hunble schrieb:1950's - America spends billions to defend West Germany from Soviet hordes.
Hunble schrieb:1950's - German 'economic miracle' occurs while America keeps watch on Soviet hordes.
Hunble schrieb:1955 - NATO formed to protect West Germany from Soviet hordes.
Hunble schrieb:1960's - America spends billions to defend West Germany from Soviet hordes.
Hunble schrieb:1970's - America spends billions to defend West Germany from Soviet hordes.
Hunble schrieb:1980's - America spends tens of billions to defend West Germany from Soviet hordes.
Hunble schrieb:1987 - American President Ronald Reagan makes "Mr. Gorbachev, tear down this wall" speech.
Hunble schrieb:1990's - America spends tens of billions to defend Germany from Islamic hordes.
Hunble schrieb:1990's - Germany stands by as ethnic cleasing occurs in Balkans.
Hunble schrieb:1993 - Germany joins European Union.
Hunble schrieb:1995 - Americans send troops to Bosnia as Germans watch from the sidelines.
Hunble schrieb:2003 - Germany sees rise in anti-americanism after several decades of poor treatment from America.
Nabelschnur schrieb:Ich würde mich mal fragen, was in Irak passiert, sollte so ein "Spezialkommando" Saddam elimineren. Dann würde bestimmt sien Sohn Udai an die Macht kommen. Die Rache sähe dann schrecklich aus. Man vernichtet ein Regime nicht, inden man den Anführer tötet, nein, man muss das Regime vernichten!
GeorgGysi schrieb:------------------------------------------
Short History of Modern USA
------------------------------------------
1849.....2002
Nabelschnur schrieb:Nun, immerhin hat der nette Her Udai Hussein gesagt, dass der 11. September harmlos gegenüber der Rache aussehen würde! Vielleicht holt er ja die ganzen ABC Waffen aus seinen privaten Weinkellern raus!
Nabelschnur schrieb:Natürlich ist Krieg etwas schreckliches, ganz ausgeschlossen. Was mich nur aufregt, ist, dass man hier immer wieder vergisst, das Saddam der wahre Tyrann ist und nicht GWB. Ansonsten stimm ich mit dir vollkommen überein. Aber wenn ich dann von irgendwelchen "Kriegsgegnern" den Spruch "Krieg den USA" höhre, platzt mir halt der Kragen, und dann nehm ich schon mal die Bush Visage als Avatar, um zu provozieren. Immerhin ist Bush auch nur ein Mensch, und hat verdient respektiert zu werden. Ich repektiere ihn! Ich respektiere in einer gewissen Weise auch Hussein. Er ist zwar ein strenger eiskalter Diktator, aber er ist interessant.
Und ja, in gewisser Weise ist es ja auch ein Spiel. Ein Schachspiel. Und nur, wer über Dingen, wie der Gewalt steht, kann, darf dieses Spiel spielen.
Bis dann!
fumarat schrieb:@agathe:
Woher weißt du, daß alle hier Englisch verstehen? Ich glaube doch, daß dem Großteil Deutsch besser liegt. Ich würde auch nicht auf die blödsinnige Idee kommen in einem englischen Forum deutsche Artikel zu posten.
Tja die Amerikanisierung macht wohl nirgends mehr halt.
Nochmal: Hunble hat diesen Thread eröffnet auf Englisch, um mit Leuten zu diskutieren. Er hat bereits ausgiebig rumgeweint, dass er kein Deutsch spricht usw und so fort. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich nun darauf einlassen will, oder nicht.
Ich frage mich nur, wie "Hunble" den Weg in dieses Forum gefunden hat, wenn er kein deutsch kann...
Naja, das schöne Fazit heißt doch:
Zwei Spinner, ein thread, 12.000 Gegenreaktionen! Immunsystem intakt!
Also kein Grund zur Sorge...
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Short History of Modern USA | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 7 |